Truckpack by newS Vol 1 / Vol 2 / Vol 3 ........

  • Na, da reihe ich mich gleich mal mit ein und sage von mir ein großes Dankeschön für die schönen Modelle.
    Das macht den RS noch realistischer.


    Schön wäre es wenn man für die LKW's ein Pathblueprint machen könnte.
    Im Addon IOW gibt es ein Hovercraft für das man im Editor einen Fahrtweg ziehen kann (ähnlich unsichtbares Gummiband) an dem das Modell im RS dann fährt.
    Unter Hoverpath im Editor ...müsste man sich vielleicht mal ansehen.
    Dann könnte man von einer Stadt in die andere fahren lassen.


    greets ice

  • das wäre eine super idee ice.
    ich guck ja ab und zu bei railsimilarity vorbei, und der kerl hat dort praktisch alles fahrbar
    gemacht(LKW,boot usw). meine frage: außer das man dann unsichtbare schienen dafür brauchen würde,
    was wäre da noch zwingend erforderlich? mich würde es schon reizen mal etwas zu kreieren
    das man auch fahren oder bedienen kann, aber auf keinen fall einen zug ;D
    so ein flugzeug wäre nicht schlecht. da könnte man gemütlich über dem RS land fliegen.

  • OT:
    Du brauchst nur diesen Bluprint von IOW übernehmen, dein Flugzeug.IGS gegen das Hover austauschen.
    Den Path im Editor ziehen...(ist wie Gleis verlegen) ..an der ersten Stelle die richtige Höhe einstellen und dann einfach weitere Stücke anheften.


    Wie gesagt, man müsste sich den Blueprint mal ansehen..


    OT:Ende


    greets ice

  • Zitat von "Bullet399"


    wo sann denn die Schenker Trucks ;) ;D


    read you...


    Michael


    hab' bislang noch keine guten Fotos von Schenker-Wechselbrücken machen können.
    Sobald ich eine erwische, gibts hier Nachschub...