@ Alle
Kann mir jemand helfen, welches Kuju Signal hier fehlt.
Das fehlt auf der Freiberg-Strecke.
Das müßte ein DR-Vorsignal sein was bei mir schwarz ist also das Signal steht da habe aber keine Signalbilder im Schirm, daher nur schwarz.
@ Alle
Kann mir jemand helfen, welches Kuju Signal hier fehlt.
Das fehlt auf der Freiberg-Strecke.
Das müßte ein DR-Vorsignal sein was bei mir schwarz ist also das Signal steht da habe aber keine Signalbilder im Schirm, daher nur schwarz.
Aktuelles Formsignalpaket aus dem Downloadberiech installiert?
Ja klar hab alles neu installiert.
Dann vielleicht vergessen, den Cache zu leeren?
Cache gelehrt, das Problem bleibt weiter hin bestehen.
Das kann eigentlich nicht sein.
Zeile 5 bis 7
..\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP 2T.bin
..\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP 3T.bin
..\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German Sem\DEs_Sem_Main_HP 4T.bin
Mindestens die Zeilen 5, 6 und 7 deiner TXT-Datei der fehlenden Objekte sind Signale, die fester Bestandteil des Formsignal-Original-Paketes sind.
Hier ein Bild des Inhalts des Originalarchivs "Deutsche_Formsignale_v4", wie es hier vom Server kommt.
Da hast du entweder was falsch bei der Installation gemacht oder eine veraltete Version genommen oder den cache nicht geleert oder oder oder...
Die Deutschen Formsignale V4 habe ich heute frisch noch mal runtergeladen hier im Forum und neu installiert und Cache gelert.
Gut, und was ist dabei rumgekommen?
Jetzt hab ich es noch mal installiert die V 4 jetzt sind die Fehler weg.
Das ist doch manchmal nicht nach voll ziehbar, ich hab sie ja schon auf dem PC gehabt und heute noch 2 mal neu installiert.
Aber seis drum jetzt ist alles in Ordnung.
Sehr schön! Das freut mich.
Manchmal hilft auch in Blick in das Archiv direkt.
Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, was du verkehrt gemacht hast, damit Andere nicht auch über diesen Fallstrick stolpern.
Dann viel Spaß beim Fahren!
Ich bin ja schon die Strecke vorher gefahren als Betatester da ging es ja.
Ich habe zwischendurch den TS neu installiert also von einer abgespeicherten Version und Freiberg dann neu installiert.
Wo möglich liegt da der Hund begraben.
Wenn ich es wüßte hätte ich mich nicht ans Forum gewendet.
Danke, werde ich haben.
Bin ja alle Szenarien schon einmal gefahren vor dem Update.