Hallo,
ich habe Probleme beim Köblitzer Bergland, bei der Aufgabe " Kohle für das Kraftwerk 1"
Beim erstem halt stoppt der Zug nicht zu 100%. Die Geschwindigkeit pendelt immer zwischen 0 und 0,1kmh. Dadurch gilt der Halt als nicht geschafft.
Auch wenn ich versuche ganz sanft anzuhalten geht es nicht. Ich bin allerdings auch immer ca. 4 Minuten früher am Haltepunkt, obwohl ich nirgendwo zu schnell fahre.
Kann das eventuell daran liegen?
-
-
auch wenn du die Zugbremse voll anlegst?
-
Ne, nicht mal wenn ich Zug und Lokbremse voll anlege und den Richtungsregler in Mittelstellung bringe.
-
Geschwindigkeiten kleiner als 0,4 kmh werden normalerweise als Halt gewertet, so dass man auch be/-entladen kann und auch der rote Aufgabenbalken anspringt.
Es kann sein, dass die Waggons noch was schieben und drücken, wenn dort eine Gefälle ist. Also ordentlich die Bremse anlegen.Wenn die Aufgabe nicht gewertet wird, kann es auch sein, dass eine vorherige Aufgabe nicht ordnungsgemäß abgearbeitet wurde, was auch erklären könnte, wieso du satte 4 Minuten zu früh bist, was ungewöhnlich lange ist. Was sagt denn die Aufgabenliste?
Bin die Aufgabe selbst zwar auch schon gefahren, aber das ist einfach zu lange her, als dass ich mehr dazu sagen könnte. -
Also die Bremse ist wie gesagt bei 100%. Diese Aufgabe ist die erste die gewertet wird. Es kommt kurz der Wartebalken , der verschwindet aber gleich wieder und die Aufgabe bekommt ein X als nicht geschafft.
Ich habe eben mal eine andere Strecke abgefahren und da geht alles. Irgendwie ist beim Köblitzer Berland der Wurm drin. Das ist jetzt schon die zweite Strecke die nicht richtig funktioniert. -