Hallo
Wie kann ich beim Felberpass ein eigenes Szenario erstellen? Jedes mal wenn ich eins erstellen möchte ist die Landschaft leer.
MFG
Hallo
Wie kann ich beim Felberpass ein eigenes Szenario erstellen? Jedes mal wenn ich eins erstellen möchte ist die Landschaft leer.
MFG
Hast du auch einen Ort/Bahnhof ausgewählt? (Freistritz, Bregau, Dornbach usw.)
Assets installiert?
Hast du es so gemacht: Erstellen->Felberpass->Szenario Editor->Neues Szenario->Irgendein Bahnhof und Freies Spiel oder so?
Ja klar ich weis schon wie das geht. Nur Bregau oder so was steht dort gar nicht
Steht doch Bregau?
Bei mir steht dort nichts von Bregau Hauptbahnhof oder Dornbach etc.
Hast du die Felberpass V2?
Wollte ich runterladen brauche ja aber natürlich Payware dafür und die habe ich nicht.
Also ist das nur mit V2 möglich?
Was braucht man denn für Payware?
Ich weiß es nicht genau da ich mir gleich Felberpass V2 geholt habe aber FelberpassV2 ist ja sowieso sehr Empfehlenswert und da ist einiges überarbeitet worden(Kann sein, dass das erst V2 hin zu kam )
Ah OK. Felberpass V2 und Extended sind also zwei verschiedene? Extended ist also ein Update für V2 wenn ich richtig verstehe?
Felberpass (in der Update Version) und Felberpass V2 identisch. Extended stezt nur auf andere Assets aus Payware-Produkten, ist aber sonst auch gleich.
Abgesehen davon, steht das auch alles in den Handbüchern.
Ok. Vielen dank für die schnelle Hilfe !