Hallo Alex Fan 183 : Bit gerade deine Szenario S6_Tutzing-Munich-BR423 gefahren : Toll ! gut gemacht mit vielen KI Zügen !
Nun weiter so
Danke aus Frankreich
Gruß
Denis
Projekte von Railnet-Trainsim
-
-
@alexFan183
Zuerst mal vielen Dank für die Szenarios für die BR95 .
In der Readme sind die Doppelstockzug DGbg & DGbgq Wagen von RW/0381 nicht aufgeführt, gibt es auch im vR Shop. Evtl. die Wagen noch in der Readme vermerken, erste Unklarheiten gab es schon hier. -
Danke für diesen Hinweis @IIThanatosII !!!
Wird sofort vom Webmaster behoben (der hat die Szenarios)Die Fiktive Grenzstrecke ist wieder im Bau
-
Wird schon langsam
-
-
-
Leider funktioniert bei mir der Download nicht (IC118).
-
-
Ja der Link funktioniert nicht weil aus irgendeinen Grund das -zip nicht nach den IC118 mit angehangen wurde.
Wir werden den technischen Fehler sofort beheben.Für alle die sich das Szenario Downloaden wollen:
http://download.lima-city.de/railnet-trainsim/IC118.zipDas .zip ist wichtig!
-
Edit: gelöscht
-
Danke Flo, sieht super aus. Lange darauf gewartet Heute noch in Duisburg gesehen.
-
-
Nichts zu danken, ich überlege die ganze Zeit, ob ich auch noch die mit der Deutschen Nummer dazu mache. Müsste ja nur noch die Nummern ändern.
-
Liebe User von Rail-Sim,
wir haben uns überlegt euch eine kleine Augustüberraschung zu machen.
YES! Nein nicht die Band "YES", wenn alles glatt läuft wird es schon am 30.07. veröffentlicht werden.
Es wird zahlreiche Szenarios und vielleicht noch ein Repaint beinhalten.FREUT EUCH DRAUF!
-
-
Wollte schon gerade sagen das es den Wiener Lokalbahnen AG reskin schon gibt, aber auf dem hier steht ja Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH
Da sag ich dann doch mal Merci
-
@BlackHawk bei dem Repaint geht es darum das es für die 1216 diese noch nicht gab, für die 1116 schon das weiß ich.
-
-
Naja, es ging mir nicht darum ob es nun eine ES64U2 oder eine ES64U4 ist, sondern darum das ich auf die Farbgebung alleine hereingefallen bin
Auf deinem repaint steht ja "Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH" (was ich bis dato nicht kannte), während auf dem schon existierenden "Wiener Lokalbahnen AG" steht.
Es sind halt manchmal doch die Details die den unterschied machen und die man teilweise erst auf den zweiten Blick sieht -
Ja das stimmt und das der größte Unterschied ist, das das nun die einzige WLC 1216 ist
-
Verschoben!
Das August Szenariopaket wird um eine Woche verschoben!
Ihr bekommt sozusagen so eine Art entschädigung/einen Vorgeschmak dafür.
Heute am 26.07.2014 kommt für euch das Augustdampfszenario auf Railnet-Trainsim.
Ein Szenario für die Strecke München - Garmisch Partenkirchen -
Wieder ein paar Bilder von unserer Strecke.
1. Bild: Station Klein Löcknich
2. Bild: Kloster Klein Löcknich -
Hallo : sieht schön aus !
Volte euch schon mal herzlich bedanken für eure Aufgaben auf Railnet...
Diese Aufgabe" Pfingsdampf" will nicht auf die neue Version von Projekt
Freiberg Sachs Läufen : Wäre es möglich auf version 1.1 der Strecke diese
Aufgaben wieder von Euch Updaten ?Danke noch.
GrußDenis aus Frankreich (Jura)
-