Gestern ist nach langer Zeit und erstmals unter dem Namen Dovetail Games wieder ein addon für den TS 2014 erschienen. Dabei handelt es sich um die F45 von Burlington Nothern. Mit Dabei sind noch ein paar zusätzliche Güterwagen und zwei Szenarien und zwei Tutorials für den Marias Pass.
[DTG] Burlington Nothern F45 erschienen
-
-
Wie wärs mit nem Link?
-
-
Die wird schon seit etwa 2 oder 3 Tagen ingame beworben unter "Sonderangebot", aber das kriegen die anscheinend nicht unter Kontrolle, ständig steht da etwas unter "Sonderangebot", aber es gibt kein solches.
Die F45 gibt es bereits bei Steam zu kaufen (13,99 €), aber sie hat es noch nicht in die Liste der offiziellen DLCs geschafft. Für mich aktuell kein Thema, nach 2 Sales in wenigen Wochen, ist mein Budget erschöpft...
Aber falls sich jemand die anschafft und ein paar Worte dazu schreiben würde, wäre ich sicher nicht der einzige, der das gerne lesen wird. -
Dafür gibt es schon seit 03.01.2014 einen Thread - Burlington Northern F45 Loco Add-On.
-
-
Mist tja dann werde ich wohl das nächste mal die Suchfuktion verwenden
-
Nicht nur das nächste mal sondern bitte jedesmal!
-
Wobei eine neu erschienene Lok mMn durchaus einen Thread im Neuigkeiten- und Ankündigungsbereich verdient hat.
Auf der anderen Seite sind mir die Ami-Diesel optisch einfach zu ähnlich untereinander, so dass ich hier auch mal wieder einen Bogen drum machen werde. Falls die DDA40X aber mal wieder erhältlich sein sollte, würde ich sicher zugreifen.Weitere Diskussionen, Fragen, Eindrücke etc. kann man ja dann im anderen Thread stattfinden lassen.