hallo leute,
Wer kann mir geben das file Tom-Boswell-Weather railworks, ist sehr schon, ich der download funkionirt nicht mehr!!
bitte ich danke alle!
hallo leute,
Wer kann mir geben das file Tom-Boswell-Weather railworks, ist sehr schon, ich der download funkionirt nicht mehr!!
bitte ich danke alle!
Über Mirror 1 herunterladen funktioniert.
Meinst du diese Datei in unserem Downloadbereich?
Ja, die download funktionirt nicht!!
Siehe Post #2! Der Download über Mirror 1 funktioniert einwandfrei.
bei mir funktionirt nicht warum??
Weil du auf Mirror 1 und nicht auf Download Klicken musst !
Könnte natürlich auch sein, dass uploaded.net nicht über italienische ISPs erreichbar ist (Falls Manuel aus Italien kommt, was sein Username ja vermuten lässt ;)).
was musse ich machen?
Du musst beim download auf Mirror 1 klicken. Schau einfach auf das Bild im Anhang.
nein habe schon gemacht aber nichts...........kann jemand schicken der file?
Über Mirror hats bei mir geklappt. Und nein das darf man dir nicht schikken, weil das illegal ist.
abe deri download mirro1 funktionrit nicht!!
Nochmal zum Mitschreiben:
1. Du klickst in unserem Downloadbereich auf "Mirror1"
2. Nächste Seite auf "Download"
3. Externer Anbieter auf "Free Download"
Und dann etwas Warten...
Bis wohin klappt es denn?
Meine Theorie von oben scheint zu stimmen. Somit kann der TE wohl gar nicht erst auf die Uploaded-Seite zugreifen.
http://futurezone.at/netzpolit…eitere-portale/24.595.405
http://torrentfreak.com/massiv…rackdown-underway-130415/
Edit: Das auf RWA angebotene Paket ist leider NICHT identisch mit dem auf Uploaded gehosteten. Vllt. kann einer der Admins das File wieder auf den rail-sim.de-Server hochladen.
Da ich es geuploadet habe, werde ich das FILE heute abend nochmal uploaden.
Solange wirst du dich gedulden müssen
So habe nochmals nachgeschaut:
MIRROR 1 funktioniert problemlos.
MIRROR 2 hinzugefügt.
Jetzt klickste ganz einfach auf Mirror 1 oder Mirror 2 und auf der nachfolgenden Seite auf DOWNLOAD
Hallo. Ich habe zwar das ganze hier oben mitverfolgt und wollte das Wetter-Pack dann auch runterladen, jedoch öffnet sich dann bei mir nur ein Fenster mit ""unerlaubter zugriff auf den Downloadbereich". Was kann ich da machen ?
Der Link ist veraltet, such im Downloadbereich nachdem was du suchst.
Habe ich. Leider vergebens. Aber binoo hat mich schon mal kontaktiert und ich habe ihn gefragt, ob er die Files auch im normalen Downloadbereich hochladen kann. Somit stünden uns diese Wettermodelle auch zur Verfügung. Trotzdem danke.