ZZA für die BR146 erstellen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich probiere die ganze Zeit schon für die BR146 ein ZZA zu erstellen.. aber irgendwie will es mir nicht gelingen. (Ich hab davon auch keine Ahnung)

Meine Vorgehensweise:

1.Eine Originale Datei aus Textures kopieren.
    2.Desktop einfügen
    3.Mit RW Tools öffnen
    4.Zu .dds umwandeln
    5.Die .dds mit Gimp öffnen (DDS Plugin wurde installiert)
    6.Zum Testen erst mal einfach einen schwarzen Strich durch die Mitte gezogen.
    7.Überschreiben
    8.In RW Tools gehen es zur .tgpcdx umwandeln
    9.Die Datei umbenennen von primarynumber.j.tgpcdx zu primarynumber_k.tgpcdx
    10.Wieder in den Textures Ordner einfügen.
    11.Die Digits.bin mit RW Tools öffnen
    12.Ein Pfad kopieren,einfügen und umschreiben und abspeichern.

13.In TS2014 Cache leeren
    14.In ein Szenario gehen und dann ausprobieren ob es klappt.. bis jetzt bin ich soweit, dass ich überhaupt ein Bild bekomme aber ein Fehlerhaftes siehe Anhang.

Was genau mach ich falsch oder was fehlt noch?

Gruß Knuub

• Ich würde sagen, dass du mit der Textur ID durcheinander gekommen bist. Schau dir doch erstmal die Org Datei an, bevor du da einen schwarzen Strich durchziehst. Ich denke grade wieder sehr viel und ich habe kein Bock schon wieder was über Software hier zu schreiben es bringt ja nichts. RW Tools solltest du vieleicht bei Seite legen. Das geht auch alles per Handarbeit bzw. mit Bordmitteln des TS.

Gruß Norbert

• Einfach mal das hier runterladen und anschauen.

http://rail-sim.de/railsimnew/…146-zugzielanzeigen-paket

Ist alles halb so wild und kann jeder schaffen wenn er es denn auch will. Dafür braucht man auch kein Softwarentwickler sein geschweige denn eine Dokumentation haben.
    Die Sache erklärt sich eigentlich quasi von selbst. Man kann mit RW Tools arbeiten oder halt auch einfach über die Serz.exe arbeiten je nachdem wie man gerade will oder möchte.