Hallo,
ich probiere die ganze Zeit schon für die BR146 ein ZZA zu erstellen.. aber irgendwie will es mir nicht gelingen. (Ich hab davon auch keine Ahnung)
Meine Vorgehensweise:
1.Eine Originale Datei aus Textures kopieren.
2.Desktop einfügen
3.Mit RW Tools öffnen
4.Zu .dds umwandeln
5.Die .dds mit Gimp öffnen (DDS Plugin wurde installiert)
6.Zum Testen erst mal einfach einen schwarzen Strich durch die Mitte gezogen.
7.Überschreiben
8.In RW Tools gehen es zur .tgpcdx umwandeln
9.Die Datei umbenennen von primarynumber.j.tgpcdx zu primarynumber_k.tgpcdx
10.Wieder in den Textures Ordner einfügen.
11.Die Digits.bin mit RW Tools öffnen
12.Ein Pfad kopieren,einfügen und umschreiben und abspeichern.
</cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry>
<cNamedTextureSetBlueprint-sTextureEntry d:id="46048679">
<TextureName d:type="cDeltaString">K</TextureName>
<TextureID d:type="cDeltaString">RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146_DB\Engine\Textures\[00]primarynumber_k</TextureID>
13.In TS2014 Cache leeren
14.In ein Szenario gehen und dann ausprobieren ob es klappt.. bis jetzt bin ich soweit, dass ich überhaupt ein Bild bekomme aber ein Fehlerhaftes siehe Anhang.
Was genau mach ich falsch oder was fehlt noch?
Gruß Knuub