Mainfranken-Thüringen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tycoon:
    Du musst schon selbst wissen, ob du deine repainteten Bahnhofsschilder mit ins Archiv gepackt hast. Das kann dir doch hier keiner beantworten.
    Ein Repaint alleine wird auch nicht reichen. Man muss ja auch die zugrundeliegenden Objekte besitzen.
    Hast du denn eine Dokumentation dazu geschrieben, was man benötigt?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ja habe die Objekte nicht selbst erstellt.

Lade aber die Strecke nochmal hoch mit einer Readme Datei dazu. Damit ihr wisst was ihr braucht.

Ja was ist denn dann mit meinen Bahnhofsschilder Repaints? Die werden euch doch dann garnicht angezeigt wenn ihr die nicht habt.
    Falls ihr die Strecke überhaupt fahren könnt.

mfg

• Hm. Ja habe nachgeschaut. Ted ist der Autor der Schilder.

Weiss jemand ob der hier im Forum ist oder wie man den erreichen kann?

mfg

• Du musst/solltest die Objekte nicht mitliefern.
    Bastel deine Repaints so, dass jeder, der diese Ted-Objekte besitzt, diese Repaints nutzen kann.
    Verweise in deiner Readme auf den Link, wo man die Ted-Objekte herbekommt.

So wird das normalerweise gehandhabt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• "Assets/Ted" ist nicht Bestandteil irgendeiner TS201x-Grundinstallation und auch nicht Bestandteil eines bei Steam erhältlichen Addons.

• Da muss ich Prelli absolut recht geben weder beim TS ohne etras ist es dabei noch ist mir dieses Assetpack überhaupt bekannt.

• "Ted" könnte Bestandteil einer der Freewarestrecken "Geislinger Steige" oder "Hamburg-Bremen" sein oder ist sonstwie gesondert erhältlich. Vielleicht hier im DL-Bereich.
    Das solltest du (Tycoon) erst ausloten, wo du das her hast, und den von dir gefundenen Download-Link in deiner Readme-Datei angeben.

• Richtig den das du den Ordner mit diesen Assets hast setzt noch lange nicht voraus das alle andren diesen auch haben.

• Hm keine Ahnung wo ich das her habe.

Das sind diese ganz normalen blauen Schilder. Wie man sehen kann sind die bei mir im Editor unter dem Haus und Verschiedenes also dem braunen Sack Symbol zu finden.
    Und rechts in der Producerliste ist der Ted ganz normal aufgelistet und ihr seht auch was ich außer den Bahnhofsschildern von Ted noch habe. Den muss doch jemand kennen.

mfg

• Das ist zwar schön das du weißt wo du sie findest, jedoch wenn du uns nicht mitteilst wo man das pack downloaden kann werden allen usern die es nicht haben, diese schilder und alles andre was du daraus verwendet hast fehlen, denn nur weil du das drinnen hast ist das noch lange keine garantie dafür das es deswegen auch alle andren haben. ich zb wusste icht mal was von einem pack mit dem namen.

• Ich habe mal gegoogelt und habe was gefunden.

http://ftp.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&p=1516958

Schaut mal da. Etwas runter scrollen und da hat jemand was geschrieben. Ist viel von Hamburg - Bremen von diesem Ted da dabei. Hamburg - Bremen ist aber von Schottermann
    wie man hier im Downloadbereich sieht. Wenn ich weiter bei google schaue sehe ich weitere Sachen von Ted\Hamburg-Bremen\scenery....
    Keine Ahnung wie sich das verhält.

Jetzt habe ich was genaueres gefunden.
    http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&t=114347

Strg+F für suchen machen und dann Bhfschilder eingeben

Da stehen nämlich teilweise die Bahnhofsschilder drin ich auch habe. Wie z.b. Oberhausen, Ulm-Stuttgart usw.
    Da steht auch das es das hier auf der Seite geben soll und das eine Ted Folder gibt. Wenn man den Link anklickt der dort auch ist wird einem gesagt das der Beitrag nicht gefunden wurde
    bzw. man nicht die Berechtigung zum ansehen hat.

Wenn man "railworks Ted Bhf Schilder" bei google eingibt findet man ein paar Sachen dazu.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Tycoon ()

• Dann schreibe in die Read Me zu deiner Streke bitte den Downloadlink dazu. denn wenn du da keinen link hineinschreibst und dann sachen fehlen darfst du wieder und wieder jedem den link senden und wenn dus in die Readme schreibst weiß jeder was er zu tun hat.

ABER ACHTUNG: DER LINK MUSS FUNKTIONIEREN UND MAN NUSS ES DOWNLOADEN KÖNNEN. ;)

• Wieso verbuchst du die Strecke nicht einfach als Lehrprojekt und gut is?
    Immerhin hast du mittlerweile gelernt wie man es nicht machen sollte und dir wurden Tipps gegeben wie man es besser machen kann. Auch ich habe erst mal tonnenweise Müll produziert bevor was halbwegs brauchbares entstand, man muss sich eben damit beschäftigen, Interesse zeigen und sich etwas Mühe geben, dann kann auch was gutes daraus werden.
    Du hast gelernt, dass man schlau mit seinen Assets umgehen muss und nicht einfach irgendwas ohne Plan umpainten oder verwenden soll um dann nicht zu wissen wie andere das auch bekommen, du hast Einblick in die Signalisierung bekommen, das vielleicht auch verstanden, kann ich aber nicht beurteilen, vielleicht hast du auch gemerkt, dass deine verwendeten altbacken Stumpgleise von Hagen-Siegen nicht so toll sind, dass man sich keine Weichenkonstruktionen ausdenken sollte. Vielleicht hast du auch noch andere Dinge bemerkt.
    Vielleicht versuchst du dich mal an was Neuem?

Jaja, ich weiß, jetzt bin ich wieder der böse Buhmann der Schuld daran ist, dass Neulinge das Handtuch werfen, ich geh ja schon in die Ecke....
    Sind halt leider meine Gedanken zu dem was hier so in den letzten Posts geschrieben wurde.

PS: Die Objekte von Ted sind die Objekte von schottermann der die Strecke gebaut hat. Vielleicht hat nicht er sie gebaut, aber sie finden in seinen Strecken Verwendung.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• In der Gefahr das ich auch böse bin :XD

Aber ich muss dir recht geben AC auch ich habe in der Zwischenzeit schon so manche Leiche im Keller, und musste und muss genauso wie andre auch immer noch lernen.
    Man lernt eben nie aus und schon ar nicht beim TS :XD

Aber auch wenn du dir mühe gegeben hast mit deiner Strecke Tycoon fehlen dir sämtliche (oder zumindest fast alle) grundsachen die man so macht für eine Strecke wie Gelände zum Beispiel oder wenn du schon ein Reales Projekt machst solltest du zumindest versuchen keinen Bahnhof zu verändern nur weil es dir so besser gefällt, real ist eben real.