RW Tools Altenburg-Wildau wird nicht angezeigt

  • Hallo, ich stehe mal wieder etwas auf dem Schlauch...die Strecke Altenburg-Wildau wird vom RW Tools plötzlich nicht mehr erkannt bzw. nur manchmal, und dann falsch (wird als Schwarzwaldbahn bei mir angezeigt)
    Habe auch natürlich die Suchfunktion genutzt und bemerkt, dass dieses Problem nicht unbekannt ist. Nur scheitere ich bereits an dem Ratschlag, die Strecke zu klonen bzw. umzubenennen.
    Wie geht das genau? Mit RW Tools?

  • Moin zusammen...Ich hoffe ich kann mich hier mal einklinken da ich hier noch keinen RW Tools Thread gefunden habe. Mein Problem ist im Prinzip das gleiche nur mit der Strecke Hannover-Hamburg.


    Würde da auch gerne ein paar Loks austauschen (z.B. die vR BR103 verkehrsrot die es grad kostenlos gab und dafür aber leider keine Szenarien gibt),nur die Strecke wird mir in den RW Tools nicht angezeigt.


    Könnte es evtl daran liegen das ich noch keine registrierte Version habe sondern noch den "Testzeitraum"?


    Nutze RW Tools erst seit kurzem und bin da noch völlig unerfahren drin 8|



    Danke vorab schon mal für die Hilfe

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • StS erstmal vielen Dank für die Antwort :thumbsup:,


    ja die Suchfunktion hatte ich schon genutzt, nur da wurde mir nur ein einziger Beitrag angezeigt...Habe aber jetzt mal ne andere Schreibweise des Wortes genutzt...RWTools statt RW Tools...und sie da ohne ein Leerzeichen wird mir mehr angezeigt..


    Mein Fehler*shau*
    so jetzt werde ich mich dann mal durch die Beiträge durcharbeiten ob es dann mit meiner fehlenden Strecke auch klappt...danke für den direkten Link
    So hat geklappt...Wird in RWTools angezeigt...*geil*
    Danke nochmals

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    2 Mal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte nicht so viele Leerzeilen erzeugen, Vorschau benutzen und ggf. Korrigieren, Danke.