Fragen zu JT Class 60 & Freight Wagons (DL)

  • Guten Morgen,


    Da ja z.Zt. bei JT auch der Weihnachtssale ist habe ich beim stöber ein Auge auf das obengenannte Produkt geworfen.


    Den Testbericht zum Produkt bei Rail-Sim habe ich schon durch gelesen um mich über das Add-On zu informieren.


    Folgende Fragen aber habe ich zum Add-On.


    1. Ist das Add-On unter TS2014 noch weitestgehens lauffähig?
    2. Gibt es inzwischen Updates seitens von euch oder JT ? JT hat nur ein kleines Updates bzgl einer Aufgabe.
    3. Gibt es inzwischen für dieses Add-On sowas wie Quickdrives, Miniatur Menubilder für die Lok, TS201x features wie Regentropfen?


    Ich habe bei der Totham Strecke mit der Class 20 Collection 2 Aufgaben die die Cargowagon IWB Plus brauchen und eigentlich brauche ich auch nur die, also die Class 60 / YGB Seacow nicht unbedigt. Das Class 60 & Freight Wagon ist Set jetzt für ca 16 Euo zu haben.
    Ich käme mit den komplett Set vom Preis besser weg als wenn ich nur die Güterwagen Packs einzeln kaufen würde.


    Ist das oben genannte Add-On aus heutiger Sicht noch zu empfehlen?


    Unterscheiden sich die einzel Add-Ons Class 60 /YGB Seacow / IWB Cargowagon von den komplett Set im bezug der Fahrzeugqualität ?


    Bei den YGB Seacow / IWB Cargowagon einzel Add-Ons wird mit Railworks 2013/2014 Compatibilität beworben und bei den Komplett Set mit Railsimulator /Railworks 3 Compatibilität.



    Über Antworten bzgl. meiner Fragen würde ich mich freuen.



    Auch wenns noch etwas früh ist , so wünsche ich allen Rail-Simmer einen Guten Rutsch ins Jahr 2014


    Gruß Bahn_Michel :XD

  • Bahn_Michel:

    Zitat

    Compatibility: RailWorks 3, Rail Simulator


    Das sollte man durchaus ernst nehmen. Die Class 60 läuft zwar im TS2014, aber es gibt eben noch keine Wettereffekte auf den Scheiben und Quick-Drive führt zu einem Absturz des TS (wenn kein QD-Szenario verwendet wird, das den KuJu-Provider aktiviert hat). Auf ein Update würde ich eher nicht hoffen, die Wettereffekte gibt es ja schon länger und es ist bislang nichts passiert und auch nicht angekündigt. Wenn Du mit den Einschränkungen leben kannst, ist der Preis im Winter-Sale zusammen mit den Wagons fair. Ansonsten sollte JT den Normalpreis für die Lok alleine eher auf 9,95 Euro senken.