Hallo ich habe mir vorhin das neue Pepaintpack auf railworks-austria geholt: http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack
Ich habe es mit Utilities und der batch Datei installiert, doch als ich die Cats Lok auf die gleise setzen wollte hörte ich zwar dieses Eisengeräusch doch ich sah die Lok nicht. Die anderen Repaints funktionieren aber.
ÖBB Repaint Pack
-
-
Hast du auch den Taurus von HRQ gekauft?
-
Vielleicht hat er sie wie das Spiel bekommen.
-
hilf mir jetzt toll weiter und ja wenn ich den hrq taurus nicht hätte würden ja die anderen repaints nicht funktionieren
-
Hast du auch die aktuelle Variante davon?
-
-
Schau mal in den Ordner nach ob dort die Geopcdx datei drinnen ist..
-
wenn du das meinst, dann ja
-
Hast du den "install" Ausgeführt ?
denn du hast keine BIN datei.. oder was versteckt sich denn unter diesen Orangen hut?
PS. dein Screenshot ist gut besonders das erste Tab mit Bee...
-
Anscheinend ist das Vlc file die bin
-
also ich hab die rwp installiert und dann die batch datei ausgeführt und noch im train sim den cache geleert
-
-
Nein baul meint den Taurus Installer den du beim Kauf des HRQ Taurus bekommen hast ......
-
achso dann werd ich das mal machen
-
Du solltest mal deine Dateierweiterungen anzeigen lassen....
1. Doppelclick auf Computer.
2. Click auf organisieren.
3. Click auf Ordner-und Suchoptionen
4. Dort unter Ansicht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen. -
Wahrscheinlich hast du die für die Repaints erforderlichen Varianten des HRQ Taurus nicht installiert. Das ist ne getrennte Option in dem Installer.