[OUT NOW]BA 9.001 Class 90 Ipswich to London Liverpool Street

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier ein kurzes Preview zu der BA 9.001
    Veröffentlichung erfolgt in Kürze

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habt ihr vieleicht schon ein genaus Datum wann es rauskommt habe mir schon dir strecke gekauft und bin schon ganz gespannt.
    MfG Marius

• Hallo OneStay,

wenn alles gut läuft wir die BA 9.001. GEML Class 90 London-Ipswich spätestens am 02.01.2014 veröffentlicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Versystem-Soundboard Team

• Ok danke für die Info.Werde mir es natürlich sofort kaufen.Die Preview sah schonmal sehr gut aus.

MfG Marius.
    Ps:Frohes Silvester an das Versystem Team *sknall*

• Habe mir gerade das Video angesehen, klingt echt gut. Leider ist euch ein Fehler unterlaufen, auf der GEML laufen die Züge Richtung Liverpool Street immer mit der Lok vorne und dem DVT hinten, also der DVT zeigt immer Richtung Norwich und nicht nach London wie bei euch im Szenario... ;)

• Danke für den Hinweis ;) war uns schon bewusst.
    Die Lok lässt sich schwerer aufrüsten und deshalb haben wir uns für den DVT entschieden.

Grüße

Versystem-Sounddesign Team