Hannover to Braunschweig

  • Hannover to Braunschweig



    Entschuldigung: mein Deutsch Sprache ist nicht so gut, aber ich woll es mal probieren. Wenne es nicht zu verstehen ist kann ich Englishe Sprache anhalten


    Mit den Nachrichten MSTS 2 kommt nicht, ich habe mein Heil gesucht in KRS. Nach vielen Stunden Googlen und suchen nach Bilder, Film und Sites habe ich diese von Rail-sim.de gefunden.


    Es gefällt mir, die Downloads sind up-2-date und das Forum ist top!


    Also, ich will mal sagen ich bin angefangen mit das Projekt "Hannover - Braunschweig". Erst mal habe ich von Google Earth die datei übersetzt mit koordinaten und Markers plaziert. So haben wir 100% sicherheit die Strecke ist sowie im "real-life" !!


    Schon einige Wochen bin ich an es bauen rund "Hannover HBF" und das Verschibebahnhof im Östlichen richtung. Sofort habe ich schon 5km strecke! Jetzt warte ich auf die oberleitungsmasten von "SAD" wenn sie runterladen sind.


    Ich würde dir allen in einige Tagen mit screenshots erneuen!


    R


  • Das Sicht auf "Hannover HBF", wir gucken jetzt vom Fernsehturm, hinten den Bahnhof!


    Für den ohne Brille; guck mal am Bahnhofsplatz; StraBenbahn gehts da (series 6111)


    Ich suche Glasen Überdachung für das Hauptbahhof am Gleisen.. Jemand ein Idee wie mit was ich diesen fertig stellen kann?


    R

  • Also erstmal sieht das schonmal gut aus.


    Zum Glasdach:Bisher gibt es nix für den RS in der Art eines Glasdaches.Also entweder versuchst du selbst eins über ein 3D programm zu basteln oder hoffst das einer mal ein bastelt.Oder du hast n bissl was am Kopf,so wie ich und bastelst dir eins im RS aus weißen Holsleisten ;D 8) ;)


    Mfg René

  • Hallo Raptor,


    das sieht ja schon sehr lecker aus!
    Ich komme aus Hannover und bin schon auf die Details gespannt :D :o


    Grüße


    Railman

  • Zitat von "SunshineRene"


    Also erstmal sieht das schonmal gut aus.


    Zum Glasdach:Bisher gibt es nix für den RS in der Art eines Glasdaches.Also entweder versuchst du selbst eins über ein 3D programm zu basteln oder hoffst das einer mal ein bastelt.Oder du hast n bissl was am Kopf,so wie ich und bastelst dir eins im RS aus weißen Holsleisten ;D 8) ;)


    Mfg René


    Selbst Basteln kann ich nicht, habe kein Erfahrungmit solche Progamme.. So ich hoffe da kommt bald etwas zum runterladen! Also, für jetzt bleibt es Lehr am "Hannover HBF" ;)


    Für die Leute aus Hannover / Braunschweig; gut zu sehen ich habe hier einige Personen die mich mal auf Fehler können stellen! Ich selbst bin noch nimmer hier gewesen.. Habe diese Städte nur ausgewählt weil sie beide Gleisanlagen haben vor und nach dem HBF. So können wir vielen Zugen aufstellen und brauchen im das Spiel!


    Bis Bald allen!


    R



  • Gleisanlagen das Projekt heute; habe es in östlichen richting bis S-bahnhof "Hannover Kleefeld" gebasteld..


    Nächste woche geht es weiter!!


    R

  • :o
    Was soll man dazu sagen?
    Er war noch nie in Hannover und baut dann sowas ::)
    Ich kann nur sagen :o


    @Raptor
    Wenn du Korrekturhilfe brauchst, bin ich gerne bereit, jedenfalls für Hannover!


    Railman

  • @Raptor:
    Wahnsinnig gut siehts schon aus !
    Hast Du auch vor, in die andre Richtung zu bauen ? Richtung Norddeich via Bremen und Oldenburg?
    Toll, endlich mal richtiges Niedersachsen!


    freut sich


    der
    Lez

  • 1. Close Ups Ingame


    @lezlez; erst mal bis zum Braunschweig basteln.. Und, ich hoffe es gibt Östereicher und Schweizer Rollmaterial gegen der Zeit ich habe diese Strecke fertig; dann will ich mal ein Alpen-strecke bauen! Aber; erst Hannover - Braunschweig ;)



    Blick auf das Hannover Zentrum. Guckt hier nach Süden und sieht die Kirche von Hannover..



    S-bahn fährt ins Hannover HBF am 06.00h, hier überquert er "Schiffgraben-straBe"



    Sonnenaufgang in Hannover -> das Verschiebebahnhof östlich vom Bahnhof; hier rangiert mann die Regional Bahnen am Nacht, mann sieht auch die "Kleefelder-StraBe"


    Bis Bald!


    R

  • Hallo Leutz,


    da ich selbst aus Braunschweig komme hab ich natürlich ein spezielles Bedürfnis diese Strecke mal zu fahren ;D


    Falls noch ein paar spezielle Modelle gebraucht werden könnte ich sie anfertigen (z. Bsp. Glasdach). Vorraussetzung jemand hat Fotomaterial und kann es zur Verfügung stellen. Würde ich dem Projekt dann als Freeware zur Verfügung stellen.


    bis denne...


    M. Huebner

  • SONDERFAHRT BR151


    Habe heute die neue add-on vom GR bekommen. Es gefällt mir! Leute sagten das war zu teuer aber ich finde es super das KRS endlich mit diesem add-ons und arbeite von unser Italianischen Freunden das primate-rail zug simulator wird! Mit diese add-on sind nicht nur re-skins aber auch neue gut aussehende güterwagen..


    Jetzt habe ich einige screenshots gemacht von mein Testfahrt; ein Güterzug durch Hannover HBF (meistens zweigen sie ab vor Hannover innenstadt und gehen sie südlich rundum die Stadtkreis..


    PS; entschuldigung für die slechten Qualtität, hatte mein resolution auf 1024x768 stehen weil ich Google Earth brauche gleich zeitig wenn ich an meine Strecke arbeite...



    Der Güterzug verlasst hier den Rangierbahnhof Ostlich vom Hannover und geht hier über den Ostlichen ringstraBe (B3)



    Hier geht es durch Hannover-Kleefeld. Hier ist die Strecke von S-Bahn 1-gleisig und die Fernbahn 2-gleisig



    Denn bekommt auch die S-bahn 2-gleisig und fahren wir entlang die privat-garten neben der Karl Wiechtert Allee (L384) (rechts ist der Telemax-turm)



    Dann unterfuhren wir die eigentliche Güterstrecke der hier absweigt in südlichen Richtung



    Der Zug geht hier durch Felder, schöne Fernsichte!!



    Und das letzte Bild; für dem mit eine Brille haha. Gesehen vom Öl-depot in Mistburg im südlichen richtung mit Brücken über das Mittellandkanal



    Ich hoffe es gefällt dir und das es erkennbar ist für die Leute bekannt mit Hannover!!



    R

  • 25 KM Strecke Sofort



    Totale Übersicht



    Hannover Hauptbahnhof



    Hannover Rangierbahnhof



    Hannover GUB



    Misburg / Anderten



    Misburg Mergelgruben und Zementwerk



    Lehrte Güterbahnhof



    Lehrte abschweig Celle



    Lehrte Hauptbahnhof



    Lehrte Zuckerfabrik



    Lehrte abschweig Hannover/Lehrte < -> Hildesheim, -> Wolfsburg und -> Hämelerwald/Peine/Braunschweig



    Leute von Hannover: gut gemacht?


    R

  • Sieht klasse aus.
    Tolle Bilder


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken