BR411 - leerer Ordner im Verzeichnis (genauso auch bei der BR420)

  • Hallo zunächst,
    mein erster Beitrag und gleich ne Frage und keine Antwort ;o)
    also ich hab mir via Steam den ICE T sowie die BR420 runtergeladen. Dann wollte ich eine Aufgabe in RW-Tools bearbeiten und die Züge einfügen. In den angelegten Ordnern ist nur folgendes zufinden:


    Im Ordner der BR420: BR420Assets.ap
    Im Ordner der BR411: ICETAssets.ap sowie ein Ordner Audio und RailVehicels (Die Ordner sind jedoch erst seit dem Soundupdate hier aus dem Downloadbereich dazu gekommen)


    RW-Tools findet beide Züge nicht. Im Szenario Editor habe ich die Züge für die jeweilige Aufgabe bereits freigeschaltet. Da klappt es auch und man könnte rein theoretisch einen einfügen.
    Meine Frage: Wo findet man die Dateien der genannten BR? Wie packt es auch RW-Tools diese zu finden?


    Vielen Dank im Voraus! MfG S_35810

  • Also die BR 420 sieht man auf jedenfall nicht auf RW-Tools BR 411 weiss ich nicht genau aber ich glaube es liegt daran, dass es .ap Dateien sind. Es bringt auch nichts wenn man die .ap Dateien auspackt. Seit TS 2014 ist es so, dass das Rollmaterial als .ap Dateien gepackt wird (In der .ap ist dann alles drin was benötigt wird)


    Edit: (Falls du es noch nicht hast)
    Und lade dir gleich mal die ZZA runter für die BR 420 auf Steam fehlen sie. http://influenzo.de/downloads/index.html Beides downloaden.

  • Auch die BR411 ist eine .ap Datei. Man kann also nur noch über den Szenarioeditor solche Züge austauschen?
    Danke für die schnelle Antwort!

  • Es wurde schon mal was diskutiert: Die AP-pakete sind mit 7zip auspackbar. RW-Tools kanns auch.
    Die dann genauso (pfadrichtig) in den Assets-Ordner reinkopieren. Dann den Schreibschutz entfernen. Dann kann RW-Tools die im Szenario-Editor finden und auch tauschen.
    Ich hoffe ich erinnere mich richtig.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja ich hab gestern Abend noch eine pdf gefunden in der steht es so wie du es beschrieben hast. Wollte ich eigentlich hier jetzt posten, aber das hat sich ja jetzt erledigt ;o)