In Köln - Düsseldorf sind die Oberleitungsmasten verschwunden oÔ

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Huhu Rail-Sim Forum :)

Ich fummel grad ein wenig an Köln - Düsseldorf in einer Kopie rum und hab heute auf einmal entdeckt, das im gesamten Bahnhofsbereich von Düsseldorf HBF die Masten für die Oberleitung fehlen. Das komische ist ja, dass ich eigentlich nicht jeden Mast markiert und gelöscht habe. Habt ihr eine Idee, wie ich sie wieder angezeigt bekomme? Oder sind sie gar ganz verschwunden und müssen neu gesetzt werden?? hoffe das geht mit Copy/Past =(

• Ja klar ist bei Steam gekauft. Ich habe im Vorfeld der bearbeitung ja einen Klon davon erstellt nur was mich einfach verwundert, das im Originalem die Masten alle wieder da sind.

• Also soweit ich das nun rausbekommen habe, sind nur die Kacheln
    -000006+000013
    -000007+000013
    -000007+000014

davon betroffen. Sonst ist alles in Ordnung. In welchen Daten in den Streckenordnern finde ich den die Masten, fallen die mit unter Network oder sind die normal bei den Assets dabei? Weil ich ungern ein Backup in derart einspielen möchte, da dann meine ganzen Arbeiten alle futsch wären und mir dann knapp 5 Stunden Arbeitszeit vernichtet würden... =(
    hat man da keine Möglichkeit das ganze über die .bin Einträge in irgend einer Art zu kopieren?

• Masten sind normale Szenery Objekte, somit im Editor unter dem Signal zu finden.
    StS.
    P.S. Mach öfter Backups, der TS ist oft etwas unfreundlich gegen Streckenbauer. Da ist ein nicht so altes Backup sehr hilfreich. Eine Methode ist mit dem Paketmanager ein rwp zu erzeugen, am besten mit Datum und Uhrzeit im Namen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Du könntest die Szenerie-Dateien deiner geklonten Strecke gegen die des Originals ersetzen.
    Dazu gehst du in den Ordner "RailWorks/Content/Routes/bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9/Scenery/" und kopierst die betreffenden Kacheln in deinen Klon, ebenfalls in den Scenery-Ordner.
    Welche GUID der Streckenklon hat kannst du mit dem Programm NameMyRoute.exe herausfinden, das du im RailWorks-Hauptverzeichnis findest.

Achtung:
    Von dir gesetzte Bäume, Häuser etc, sind auf den btreffenden Kacheln dann ebenfalls wieder so wie auf der Originalstrecke.

Durch diesen Kopiervorgang werden keine Änderungen an Gleisen und Signalen vorgenommen. Diese werden anderweitig gespeichert.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.