Login bei Just Trains?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Abend zusammen!
    Ich hab mir gerade endlich die 03 von Beekay gegönnt. Habe die gewünschten Angaben bei Just Trains ausgefüllt, gekauft und sofort über Paypal bezahlt. Nun klicke ich auf den Downloadlink in der E-Mail und soll mich bei Just Trains mit E-Mail und Passwort anmelden. Ein Passwort habe ich gar nicht für die Seite! Ich kann mich auch irgendwie nicht neu registrieren. Es erscheint nur die Aufforderung zum einloggen.
    Bin ich blind? Oder blöd? Oder beides?

  • 52-Wimmy


    In der Email genauer geschaut ob dir da ein vorläufiges Passwort vorgegeben wird?
    Oder findet sich in der Mail ein weiterer Link?


    Wenn nicht schon versucht was passiert wenn du Forgotten password? anklickst?
    Denn deine Email Adresse kennen die ja!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: das irrtümliche Wort "meine" gegen das gewollte "deine" getauscht

  • Prima!
    Das mit dem "Forgotten password" war natürlich sehr einfach und ich hatte auch daran gedacht. Aber irgendwie war ich zu feige da drauf zu klicken, weil ich ja nicht ein neues Passwort für einen Account verlangen kann, den es gar nicht gibt. :pinch:
    Hat also geklappt und die 03 läuft schon.


    Danke dir für die schnelle Antwort!


    @ Madison
    Ich habe mich nicht registriert, sondern einfach drauf los gekauft. Und danach gab es keine Chance einen neuen Account anzulegen. In deren Supportbereich gibt es einen Screenshot, wo man sich neu registrieren kann. Diese Seite habe ich aber auch nach mehreren verschiedenen Versuchen nicht zu Gesicht bekommen.