Zug aus vorhandenem Szenario ersetzen/löschen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community,
    Ich habe mir jetzt schon wirklich so viel durchgelesen aber ich steig absolut nicht hinter, wie ich einen Zug/Fahrzeuge aus einem schon vorhanden Szenario mit dem normalem Szenario Editor ersetzen oder löschen kann.
    Weil in diesem Szenario bräuchte ich irgendein Addon was ich nicht habe und möchte es deshalb raushauen.
    Wie kann ich den entsprechenden Zug oder die Fahrzeuge finden, wenn sie mir nicht angeziegt werden, im Fahrplan ist er gar nicht erst hinterlegt. Bitte da um Hilfe
    Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayKing92

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Ja, mit dem Szenario editr möchte ich das machen, aber im wiki habe ich nichts gefunden, bezüglich löschen eines Zuges/Zugteils, wenn dieser im Szenario voreingestellt war, ich aber gar nicht erst in dem besitz von diesem bin und mir somit auch nicht angeziegt werden kann.

• Hallo Antworten bitte komplett lesen und auch die Hinweise auf die Wiki beachten.
    Löschen, Tauschen geht nicht mit dem Szenario-Editor des TS sondern mit dem Szenario-Editor des Hilfswerkzeug RW-Tools .
    Und ruhig auch das andere in der Wiki lesen.
    StS

P.S.
    Bitte versuch lesbar zu schreiben, erst mal in der Vorschau kontrollieren. Soviel Zeit sollte schon sein.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Achsoo, ich wusste nicht, dass man Züge im Szenario Editor nicht löschen oder tauschen kann.
    Vielen Dank für die Antwort, aber RW-Tools kenne ich schon (wollt aber die 2$ umgehen :XD )
    danke nochmals