Problem bei Mehrkern CPU`s

  • Zitat von "tobeno"

    Stimmt so nicht! ;)


    DX10 hat mit DX9 nichts zu tun. Es sind sozusagen 2 unterschiedliche Versionen die unabhängig voneinander installiert werden.


    Es wird nicht so auf das bildschirm erscheinen aber KRS denkt trotzdem so, er dedektiert DX10 und denkt "DX9 installieren? vergiss es!!".

  • @tobeno


    danke für deinen hinweis! wir, tramfan und ich, bemühen uns um eine lösung und sobald wir eine gefunden haben lassen wir es euch wissen.


    mfg
    peter

  • Siehste Kingpin1966, jetzt werden wir nicht mehr gebraucht, haben uns den ganzen Tag umsonst Gedanken gemacht. ;)

  • @tobeno
    @Kingpin1966


    ...bitte nicht traurig sein!!!


    klar werdet ihr noch gebraucht und für jeden rat sind wir auch dankbar!!! ;)

  • Hi an alle,


    Ich habe die Erfahrung gemacht,daß dieses ruckeln was mit Vista zu tun haben muss.Ich habe auf meinem Rechner XP und Vista drauf.Ich hab schon einige spiele wo unter Vista ruckeln und unter XP optimal laufen.Dieses problem unter Vista soll aber mit dem ersten Servicepack für Vista behoben werden.


    Mfg Ren

  • @SunshineRene


    da hast du absolut recht und insbesondere bei der "home-version". das problem ist ja, alle die sich einen neuen pc gekauft haben, haben ja vista mit aufs auge gedrückt bekommen.
    einen service pack 1 für vista kann man mit einen "trick" jetzt schon downloaden. aber "vorsicht" es ist immer noch eine beta-version!

  • @Suppenschmied


    ich würde auch jeden empfehlen, zu warten bis eine offizielle version des sp1 für vista gibt!
    der link ist ja nur für die ganz ungeduldigen...
    man müsste sich eh noch die offizielle version nachinstallieren.


    mfg
    peter

  • jetzt hast du mich falsch verstanden! es wird sicherlich keine "beta-voll-version" geben. wenn sich jetzt jemand mit den "trick" das "sp1-beta" installiert, müsste er sich nach dem offiziellen erscheinen des sp1 für vista diesen offiziellen sp1 nachinstallieren - nicht das komplette vista.

  • die frage von dir ist vollkommen berechtigt. insider in diversen foren zu dieser thematik meinen es würde funktionieren.


    ich persönlich kann auch nur jeden raten, zu warten bis es den offiziellen sp1 für vista geben wird. vorraussichtlich soll das ja schon ende diesen jahres passieren. aber das kann sich noch 3x ändern.... ;)

  • um mal back top topic zu kommen,


    hab fast die selbe Hardware Config wie der Threadersteller , Q6600 , GF8800 GT, 4 GB (3,25) Ram ,32 Bit Vista, DX10.


    Hab das beschriebene Ruckeln auch sporadisch aller 5-10Min, denk mal das das wohl per Fix durch den Hersteller machbar ist bzw nachgereicht ist, zumal sich die Ruckler im Sek Bereich bewegen (also Spiel friert für 1-2 sec kurz ein). Damit kann ich leben, solange wie's nicht vornem Signal mit verändertem Geschwindigkeitsbereich ist ;D


    Also lass Deinen PC so wie er ist, würde das definitv auch aufs Game schieben !


    PS : (Vista ist gar nich so übel wie allgemein immer rumgeweint wird, zumindest ist das meine Eindruck seit 2 Wochen Benutzung bisher ^^)

  • Hallo Jungs und Madels.
    Bin neu hier.Grus alle miteinander.
    Habe exakt den gleichen Medion-Rechner , allerding mit Graf.GF 8800GT.Habe auch gerade erst den RS installiert.
    Bin sehr unzufrieden mit der Graphik.Ruckelt und Zuckelt nur so dahin.Mit DirectX 10.
    Habe dann auf meine zweiten Rechner ( Celeron 2.0 mit DirectX 9.0c und Nvidia 7400 Graphikkarte. ) installiert.
    Läuft ganz TOLL !!
    So.Nun ist Vista oder DirectX 10 schuld.
    Was haltet Ihr davon ?
    Gruss ICKE

  • Weder noch ^^ Deine Karte könnte Probleme verursachen....


    Irgendwo im offiziellen Forum gibt's ne Problem Lösung dafür...


    Werde mal suchen gehen und später den Link nachreichen ;)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Ein E6750 auf Intel-Board mit 2 x 2 GB im Dual-Chanal und (nur) eine 8500 GT......... die Simulation ist völlig unbrauchbar und nicht spielbar!!!
    Kann man eine Image-Datei von der Original DVD auf HD erstellen um die Ladezeiten zu verkürzen - kennt sich damit jemand aus?