Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten wo die Strecke IKB installiert ist, ich finde sie nämlich nirgends oder muss ich den "Aerosoft Common" Ordner im Paket Manager löschen? Nachdem ich jetzt im Besitz der V3 bin möchte ich jetzt gerne die ältere löschen.
Alte "Im Köblitzer Bergland" Strecke deinstallieren
-
-
Einfach dieses Programm ausführen: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\NameMyRoute.exe, dann siehst Du, dass IKB im Ordner ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 liegt.
Also C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes\ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 oder wo immer Dein railworks Ordner liegt einfach löschen. -
Ganz Herzlichen Dank für die Info, da hätte ich in zwei Stunden noch gesucht und nix gefunden. Für die Zukunft werde ich mir diesen Dateipfad merken nicht das ich wieder suchen muss.
-
ergänzende Info:
die IKB wurde nicht mit dem Paketmanager installiert, sondern mit einem ganz normalen Windows-Installer bzw Setup-Programm.
D.h., da treibt sich wahrscheinlich ein Uninstall-Eintrag im Startmenu unter aerosoft rum, bzw. unter Systemsteuerung / Programme und Funktionen. -
Das Setup ausführen und Programm entfernen auswählen.
-
-
Danke nobsi,
mein Uninstaller hat in schon gefunden.