Probleme mit RW Tools

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit RW Tools,
    1. der zeigt mir die Strecke Hamburg-Hannover nicht an und
    2. Er findet den Taurus nicht, den ich heute über Steam installiert habe, ich weiß aber dass er da ist, weil ich ihn in der Karriere spielen kann.

Neuinstalliert habe ich auch schon (also RW-Tools) und mache ihn mit Adminrechten auf.

Vielen Dank im Voraus :)

• Diese Addons sind in einem .ap Verzeichnis gepackt und werden von RWTools aktuell auch nach dem Entpacken noch nicht erkannt. *boah* Wühl dich mal durch die letzten Seiten des Theras "Neues Update für RWTool", ich meine Prelli hätte dort eine Lösung gefunden :)

• Das wird wohl das selbe Problem mit RWTools wie bei der BR420 und dem ER20 sein und trifft sicher noch auf mehr Loks zu.

Die 420er habe ich nicht, aber mit der ER20 habe ich es getestet.
    Nach dem entpacken der *.ap Datei(richtige Verzeichnisstruktur beachten!) muss man den Schreibschutz von den Dateien entfernen, dann erkennt RWTools auch die ER20 MRCE. Ich denke das wird bei der 420er ähnlich sein.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hier wird immer so viel gelabert, dass man die Readme lesen soll :)

Dann macht das mal auch! Die entpackten Files "Schreib & Lese" Rechte geben und schon werden die Loks auch in RW_Tools angezeigt! Das gleich mit Strecken.