Download suchen auf Spielerzug möglich

  • Ich weiss überhaupt nicht ob ein anderer Spieler soetwas auch haben möchte. Oder das es überhaupt möglich ist.
    Ich möchte gerne die Szenariën durchsuchen auf Spielerzug, ebentuel gekuppelt an eine Route.
    Wenn ich dann ein neuen Zug add-on gekauft habe, habe ich leicht Zugrif auf Szenariën wo der Zug Spielerzug ist.


    Dass mann Spiel;erzüge wechseln kann mit RW-Tools ist mir bekannt.


    gruss maerklin

  • A) In der Auswahl auf das Ändern unterm Lokbild klicken, dann werden Dir Fahrzeuge zur Auswahl angeboten, darauf klicken, dann werden Dir die Szenarien der verschiedenen Strecken angezeigt, wo diese Lok den Spielerzug führt.
    b) Aber vermutlich willst Du Szenarien in Downloads suchen, wo eine bestimmte Lok vorm Spielerzug ist.
    Da nirgends beim Upload nach Spielerzug (-lok) gefragt wird, gibts auch kein verwertbares Suchkriterium.
    Da hilft nur Downloaden, Readmes lesen, ggf. Installieren und dann Methode A.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke für die Antwort. *dhoch*
    (es wúrde ja für euch bestimmt viel Arbeit ergeben.)


    Ich finde es sehr bequem wenn der Uploader im Titel oder Beschreibung erwähnt welcher Zug mann fährt.


    Weil es nicht gehen wird,downloade ich den readme ohne zu entzippen und dan sehe ich welche Lok gebraucht wird, und etscheide ich ob ik die Aufgabe downloade oder nicht..


    gruss maerklin

  • ;) Na ja. Vom Arbeitsaufwand einmal abgesehen, ist es schon möglich auf dem Server ein Front End zu installieren. Da gibt der User dann zum Beispiel BR 103 ein und dann werden alle Downloads mit der 103 angezeigt oder den Zugtyp IC, EC, RB usw. Aber wie gesagt, wer schreibt das Front End und wer hält es aktuell. Also nur eine Idee die nicht umgesetzt wird. Ohne Front End geht es aber auch. *hi* Da ist dann die Gestaltung der Webseite gefragt. Wenn der User die 103 angibt, erhält er auch nur Aufgaben zur Auswahl mit der 103. Eine brauchbare Aufgabenbeschreibung zum Download versteht sich eigentlich von selbst. Wer lädt schon die Katze im Sack?


    Gruß Norbert