Werbung verloren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo - Habe kleines Problem auf überwiegend US Strecken .Teilweise fehlen mir Werbeplakate wegen Missing Textur .
    Leider weiss ich nicht welcher Provider / Asset - wo ich sie suchen soll ,sonst würde ich fehlende Tafeln neu machen .
    Habe mal Bild mit eingestellt, Im Editor sind sie ja leicht zu finden -aber in welchem Ordner verstecken sich die Texturen -
    Kann mir jemand Helfen ?

• @ Safter-Nö ist Freeware , Habe ich selbst 2010 installiert -weiss aber nicht mehr woher geholt und den Namen des Provider. Wird aber zB in Utah Strecke CSX Mainlie und anderen verbaut. Habe ken RW Tools um fehlende Asset zu lokalisieren - da es sich auch nur um einzelne Billboards aus dem Set im Foto handelt weiss ich nicht ob diese überhaupt angezeigt würden .
    Habe auch schon im Netz gesucht-Download scheint nicht mehr vorhaqnden .
    Im Editor unter der Bank erscheinen sie unter US Billboards und dann Nr 1 bis 29

• Hast du mal auf RWA oder TrainSim gesucht oder gefragt, ich denke dort ist die Chance größer diese Schilder zu finden.
    RWTools bietet auch die Möglichkeit zu testen bevor man spendet, allerdings nur 21 x.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Danke liebe Leute - habe mal alte Notizen Durchgesehen .
    Scheint rs board von Jim Ward und Otto Wipfel aus der Anfangszeit zu sein .
    50er Jahre Billboards befinden sich in " Railsimulator " nicht US unter den normalen Euro Billboards -gab damals noch kaum andere Providerunterteilung und noch überschaubare Asset .
    Gruss rrpiti

• Nur zur Info, Doppelklick auf das Objekt, rechtes Fenster da steht dann Name.xml.
    In den Explorer ins Assetsverzeichnis, nach Name.bin suchen, das Suchergebnis im Explorer ist immer mit ganzem Pfad.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.