Hallo,
ich habe eigentlich schon seit langem die Strecke Felberpass (V2 auch) und bisher sind mir eigentlich keine Probleme aufgefallen, doch seit dem ich Lok's habe mit Pzb, fällt mir auf das gar keine Signale bei mir da sind. Ich habe die Strecke auch schon neu installiert (4 mal) und alles gemacht was in der Installierungsanleitung stand. Doch leider klappt es halt nicht. Mit dem Assets Ordner hab ich auch schon alles gemacht.
Bitte um Hilfe. MFG ![]()
-
-
Wie du hast keine Signale mehr? Du meinst wohl eher PZB Magnete.
lzb -
Nein die Magnete liegen auf dem Boden, doch leider stehen neben den Magneten keine Signale. Deswegen weiß ich nicht ob Pzb Frei oder wachsam.

-
Es steht nicht zwingend neben jedem Magneten ein Signal.
Und man drückt an einem Magneten auch kein PZB-frei.Bitte nochmal genauer nachsehen, ob wirkllich alle Signale fehlen.
-
Nein, ich glaub niemand versteht mich :D, also erklär ich es nochmal ganz genau. Wenn ich z.B. ein Szenario starte und los fahre, ist ja standardgemäß die PZB im Wechselblinken. Und normalerweise steht an/hinter jedem Bahnsteig ein Signal wo auch ein Magnet auf den Gleisen ist. Da mir aber auf der Strecke aus irgendeinem Grund ALLE Signale fehlen weiß ich nicht ob ich mich befreien darf oder ob ich irgendwann PZB Wachsam drücken muss. Ich weiß also nicht was das Signal anzeigt. Und das ist nämlich mein Problem.

-
-
Dann musst du dich verständlicher ausdrücken

Woher sollen wir wissen, was du meinst, wenn wir nur lesen können, was du schreibst?
Schau mal in deinen Railworks-Ordner unter
SteamApps/common/RailWorks/Assets\Andi_M\OEBB\RailNetwork\Signals\Ob du da Signale liegen hast...
Wenn nein, hast du die Strecke nicht richtig installiert.
Wenn ja, kann ich grad nicht helfen, vielleicht hat AbsolutesChaoz oder sonst jemand eine Idee? -
Wenn dir alle Signale fehlen würde ich sagen, du solltest die Signale installieren?
-
Hmmm...ich bin jetzt in dem Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Andi_M\OEBB\RailNetwork\Signals). Wäre hilfreich wenn ich wüsste wie die Dateien heißen.
-