Szenario München Pasing nach Augsburg HBF hin/zurück Problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe die letzten 5 Tage täglich 6 Stunden damit verbracht ein kleines Szenario von München Pasing nach Augsburg HBF und zurück zu erstellen. Derzeit beinhaltet das Szenario 63 KI-Zuge diese laufen alle ohne Probleme. Ich konnte das Szenario auch ohne Fehler fahren und auch beenden. Da dies mein erstes Szenario ist komme ich bei einer Sache nicht weiter. Ich würde das Szenario nun gerne in Steam veröffentlichen nur geht das Ingame leider nicht.

Zum Problem werde ich zwei Screenshots anhängen, kurze Erläuterung in der Liste Ingame unter "veröffentlichen" steht mein Szenario nicht mit drin also ich kann es garnicht auswählen. Woran könnte dies liegen wie schon erwähnt es läuft alles keinerlei Erros nichts. Würde mich über ein paar Informationen freuen.

MfG,
    Newbie'

• Grundsätzlich nimmt der Workshop nur Szenarien an, die mit Material dass nur über Steam erhältlich ist, gebaut ist.
    Hast Du Dich an diese Vorgaben gehalten: Manuals/EN/TS2014/User Manual.pdf ab Item 9.4. ?
    Ansonsten unser Downloadbereich freut sich auch über Szenarien. Bitte Readme beilegen, welches Rollmaterial gibts wo?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.