Der Steam Autumn Sale lief an!
Für den TS sind fast alle DLCs 40%-75% reduziert.
Der Steam Autumn Sale lief an!
Überwiegend aber 40%, auf alte Sachen 75% sowie paar Loks für 50%
Der Steam Sale sieht aber auch komisch aus bei mehrere ist de discoutpreis genau so hoch wie vor der Sale. Etwas von 13.99 für 13.99!!!
Also gut reinschauen (oder warten!)
gruss maerklin
Werde mir für diese - 40 % nun aber die beiden letzten Strecken holen!
Bis Weihnachten und einen eventuellen höheren Rabatt halt ich es nicht mehr aus.
Übrigens gibt es die momentan verfügbaren Marktplatz Artikel für - 33 %.
http://store.steampowered.com/sub/34629?snr=1_8_4__501
West Somerset Railway +
WRS Diesels Twin Pack
West Somerset Railway +
WRS Diesels Twin Pack gibt's als Doppelpack im Steamsale. Steht zwar auch 40% weniger aber es sind mehr als 40% als im Einzelkauf. Vielleicht hatte das Doppelpack schon vorher einen Rabatt.
Twin Packs (oder auch Sonstige Bundles) sind immer billiger im Vergleich zum Einzelkauf.
Wer die Surfliner-Route und die ES44DC BNSF nicht hat:
Das Twinpack mit diesen DLCs kostet nur 16,99€ - während die Route alleine 17,99€ kostet!!
Also gleich das Twin Pack kaufen, egal ob man die Lok hat
Für viele Neueinsteiger im TS2014 dürfte auch die "German Collection" ganz interressant sein. Dort sind folgende Sachen enthalten:
-Köln-Düsseldorf
-DB ICE 2
-DB ICE 3
-DB BR 232
-München-Augsburg
-Metronom ME 146
Das Ganze Paket für nür 29,99 €. Selbst beim Einzelkauf jetzt im Sale kosten die DLC´s 62,24€ Die Ersparnis beim Regulären Einzelkauf beträgt 91,95 €.
Berlin - Wittenberg für 17,99 € ist ebenfalls ein Schnäppchen auch wenn das update auf Version 1.11 noch auf sich warten lässt bei Steam.
Hier ein Link, über welchen alle AddOns für den TrainSimulator aufgelistet werden, mit Angabe der Preise und Prozente.
Leider lassen sich die Paket-Angebote nicht darstellen. Dies klappt nur durch Klicken der einzelnen Artikel.
Oweia ich glaube gleich kommt der Zaunpfahl und schlägt mit seinem Lattenzaun um sich herum
die obigen Beiträge haben ein neues kuscheliges Zuhause gefunden
Ich habe mir Doncaster Works+Western Lines of Scotland zusammen für knaoo 20 Euronen !
mfG Kalle
Die Surfliner Route gibt es gerade für 5,39 €
Und für 7,55 € die Steam Edition mit 5 Strecken u.a Hamburg - Hannover und Donnerpass (läuft in 4 Stunden ab)
Die Surfliner Route gibt es gerade für 5,39 €
... und wer eventuell die BNSF ES44DC dazu will sollte derzeit unbedingt vom angebotenen Bundel / TwinPack Abstand nehmen und lieber die Einzel AddOns kaufen!
Siehe auch hier ---> Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Hab mir gerade Köln - Düsseldorf gekauft. Schnäppchen!
Ich werde gerade bekloppt... Der Steam-Sale von TS2014 für knapp 8€ hat mich interessiert, weil ich somit die Strecken Hamburg-Hannover, Sherness-Branch und noch eine US-Lok im Bundle bekam. Mein bereits installierter TS2014 sieht dies aber etwas anders und zeigt die neuen Strecken nicht an.
Das übliche: Cache geleert und Steam-Files neu angeordert (2x). Im Karriere-Szenario sehe ich jetzt Hamburg, im Asset-Folder ist es vorhanden und das Handbuch ist auch da.
Sherness ist weiterhin weg.
Hat jemand eine Idee, wo sich der TS2014 verschluckt?
Man beachte bitte das die Sheeress Brach Line keine eigene Strecke ist. Das ist ein Abzweig bei Sittingbourne in London-Faversham...;)
Hab ich auch gesucht und durch Hilfe gefunden. Suche Sherness-Branch mal unter "London - Faversham" (ist eine Erweiterung der Strecke) sowie Karriere Szenarios.
Viel Erfolg.
Blomi
Mist, selbst ins Knie geschossen. Sheerness war in der Tat via HS1 erreichbar. HH-H nicht, also wollte ich nochmal erneuern. Und was mache ich Depp? Klicke auf lokale Dateien löschen. Und Nachfragefenster liest ja auch keiner mehr.... Naja, so ab und an mal eine Runderneuerung soll ja auch nicht schaden. Blöd nur, daß 15GB bei DSL3000 ein klein wenig dauern. Bis morgen