Rangierer einsetzen

  • Hallo zusammen,
    bin diesmal dabei eine Güteraufgabe zu basteln. Nun bin ich der Meinung irgendwo im Editor mal Rangierer gesehen zu haben. Ich möchte praktisch mit meiner Lok bis zu einem bestimmten Punkt vor fahren, wo dann der Rangierer steht. Ich kann ihn jedoch nicht finden. *ka* . Wer kann mir da weiter helfen?


    Gruß Sven

    Deutsche Reichsbahn..... mehr Fahrzeit fürs Geld ! *lok*

  • ... und ein anderer winkt, sieht noch besser aus (stehen aber dummerweise nicht direkt untereinander im Auswahlreiter unter Rubrik Fahrzeuge/Personen), es gibt auch noch einen dritten bzw. einer der sitzt ;)

  • ...vielen Dank, die Working Men sind jetzt Dank Euch zu drehen. Ein anderes Problem hab ich mit den TM Trackworker. Die lassen sich plazieren, danach kann ich sie weder verschieben, drehen oder löschen.

  • Die haben einen Eintrag in Ihrer .bin Datei pickable = efalse, das musst Du in etrue editieren.
    (Wiki: Dateien lesen oder bearbeiten)
    Danach Cache leeren
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • @Ukey bei den TM Trackworkern wie die zB bei Hamburg-Hannover dabei sind, ist das so ne Sache. Um vllt nicht in der .bin rumspielen zu müssen, gibt es eine einfache Möglichkeit. Setzte einfach 2 hintereinander. Dann gehst du oben auf die Pfeile vor bzw zurück. Wenn du auf zurück gehst, drückst du soweit bis der 2. Worker verschwunden ist und der 1. markiert. Diesen kannst du dann drehen und wenden wie du möchtest.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB