Zug installiert und jetzt?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe seid kurzem den RailSimulator. Ich habe interesse an dem ICE3 von Swen Klemund.
    Ich hab den Zug installiert nur jetzt glaube ich, muss ich eine Strecke basteln ???
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich nämlich keine Ahnung habe wie es weiter geht :) Am besten wärs, wenn ich den Zug auf einer der Standstrecken fahren könnte.


    Gruß
    Sebastian :D

  • Hi, erstmal



    Für deinen Fall habe ich ein Szenario gemacht, was es dir ganz einfach ermöglicht den ICE auf Hagen-Siegen zu fahren:


    ICE-Szenario.rpk


    INSTALLATION:


    Du öffnest in deinem RS-Hauptordner (z.B. C:/Programme/RailSimulator) den Ordner "Packager", dort findet sich der "PackageManager" Diesen führst du aus. Dann auf "Install New Package" gehen, dann über "Browse" die "ICE-Szenaro.rpk" suchen (da wo du sie hingespeichert hast) und per continue installieren. Fertig.


    Das Szenario hat keinen Verkehr und dient zum austesten des ICE´s, Start ist in Siegen, du kannst also die ganze Strecke bis nach Hagen fahren.


    Und jetzt viel Spaß beim rumdüsen ;D

  • ..und nicht zu schnell...sonst lernst Du fliegen.. ;D


    Du kannst denn ICExpress auch auf jeder Strecke benutzen. Must einfach in den ZUG Edit modus gehen und ihn auf ein Gleis setzten. Natürlich auch ein Fahrersympol zuweisen.


    greets ice

  • Hallo,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nur jetzt wenn ich deine Datei installieren will kommt eine Fehlermeldung: Der Zugriff auf den Pfad ...RailSimulator\PackageUninstallInfo\ICE-Scenario.inf wurde verweigert


    Was mache ich falsch?



    Hallo ice,


    wie geht deine Methode genau mit dem Zug aufs Gleis ziehen?


    Gruß
    Sebastian

  • hi, ...


    Erstmal die DEVTOOLS von
    http://www.railsimulator.com downloaden (regestierung kostenlos) und installieren.
    Dann den RS mit der "RS Developer Edition" Version (Startmenu) starten.
    Eine Strecke aussuchen (egal welche) und dann auf Scenario klicken und im neuen Screen ...freie Fahrt mit bearbeiten anwählen.


    Jetzt wird die Strecke im Scenario Editormode geladen.
    Im Editorfenster links auf das Lokicon klicken und den ICExpress aussuchen und im Splashscreen anklicken. Mit den Mauszeiger auf ein Stück freies Gleis klicken.
    Voila..der ICE ..jetzt noch alle nötigen Waggons (ich glaube die liegen im Waggon-Icon(Menu).
    Wenn der Zug steht noch im obersten linken Menu den Fahrer mit der Mütze auswählen und einmal auf die Lok klicken.
    Jetzt nur noch rechts unten auf das PfeilIcon klicken und Du bist im Spiel. einmal auf den Ice triebwagen klicken und Voila ...mit der taste 1 sitzt Du schon im Cockpit.


    greets ice

  • Zitat von "ice"


    Voran lag es denn ? ???


    Ich hab einfach so gemacht wie du es mir gesagt hast.


    Gruß