Ja wohl, die MELEZ 143.
Und dann noch die aerosoft 143, also mit TTB Sound und Funktionen, super!
Sind dann auch entsprechende MELEZ-X-Wagen geplant?
Gruß alias203
Ja wohl, die MELEZ 143.
Und dann noch die aerosoft 143, also mit TTB Sound und Funktionen, super!
Sind dann auch entsprechende MELEZ-X-Wagen geplant?
Gruß alias203
Ob wir die Wagen auch machen weiß ich noch nicht aber es ist eine Überlegung wert
Habs gefunden!
Das Zauberwort war "MARKIEREN" beim Installer... ...da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
Danke. Alles wird gut!
So nun haben wir auch die letzten kleinen Farb und Bemalungsfehler ausgebessert. Jetzt sieht das ganze doch schon super aus.
Bitte nicht Downloaden da uns ein Fehler bei dieser Maschine unterlaufen ist! Danke.
Ich glaube das die beiden DB Logos etwas zu groß sind. Sonst schauts richtig super aus.
ja ich weiß, diese maschine hat aber ein kleines Problem und das nennt sich logo Standardgröße leider.
So nun ist das Tauruspack mit den ÖBB Taurus Loks zum Download Verfügbar auf railworks-austria
Prima Arbeit! Vielen Dank für das Taurus-Paket! Das 143er Repaint gefällt mir ......
Was soll man unter Standardgröße des Logos verstehen?
welches Logo? (Hier könnte ihre 12 Zeichen sein)
Na lies doch was Flo schreibt.
Super was ihr da alle macht Buschn!!
Ich bin aus dem Winterurlaub wieder zurück!
Ich werde mich demnächst mal um die 2043er kümmern und das Resultat dann Andi_M schicken, der wird es dann auf Railworks-Austria hochladen!
So heute wäre die 1018 fertig geworden, aber die dürfen wir leider nicht veröffentlichen da vR das nicht zulässt!
Die "Fiktive" 1018 (ich such mir noch ne andere Nummer) ist jedenfalls heute auch fertig geworden!
So hier die 2043 044-3!
ISt aber noch nicht fertig!
Bilder von der 1. Testfahrt!!
sieht richtig toll aus hast du eigentlich auch das cab überarbeitet oder nur außen die texturen
Nein das Cab wurde nicht überarbeitet, sondern nur die aussen Texturen.
Achso schade dann wird sie bei mir leider weiterhin nur im ki verkehr vorhanden sein
Nja zumindest wieder eine Lok auch wenn nur KI
Ich wollte darauf hinweisen, dass mit der BR 143 247 (Melez) die BR143 Originallok aus Köln-Düsseldorf überschrieben wird.
Vielleicht kann dies noch geändert werden.
Zwei Verstöße:
Urheberecht verletzt?
die Aerosoft Lok ist Payware aus Köln-D-Dorf, darf, wenn Aerosoft zugestimmt haben sollte, nur ohne Geopcdx veröffentlicht werden. Sonst bräuchte ich mir die ja nicht zu kaufen.
Das überschreiben der Orignallok ist ein absolutes nogo.
Ich hab das den Admins gemeldet, der Download muss (leider) zurückgezogen werden .
StS
Wird natürlich behoben werden, da ist uns ein leider Fehler unterlaufen.