na dann bist du herzlich willkommen mir zu helfen
-
-
1116250 Mozart work in progress
-
Hallo,
ich hätte eine Anfrage an euch...wäre es eventuell mögliche dem NS IRM Sprinter von ChrisTrains (http://www.christrains.com/ts_product_nsirm.html) ein ÖBB-Farbkleid zu verpassen?
Vielleicht so im Stil der 4024 oder des Wiesels?
Würde mich sehr freuen, auch wenn das ein fiktionales Repaint wäre...
Danke und lg,
Sebastian -
So, die ÖBB 1116 130 Frontrunner Werbelok ist fertig!
-
Sieht richtig gut aus. Eine Kleinigkeit fällt mir noch auf. Und zwar das SeitenLogo "Frontrunner" fällt beim Repaint ein bisschen ab, dass sollte aber soweit ich das auf den Vorbildfotos sehe aber schön in der Waagrechten bleiben.
-
-
Danke Andi Hab das Logo schnell gedreht
-
Taurus0815 und dispotaurus, Perfekte Arbeit und das an Weihnachten.
-
Pefekt ist meiner Meinung nach noch immer nicht, aber ich bin halt bei sowas auch ein bisschen pedantisch. Man sieht halt noch die Objektivverzerrung, die müsste noch ein bisschen korrigiert werden.
-
Also mir gefällts
-
Perfekt ist es nicht, das stimmt. Aber trotzdem besser als kein Repaints.
-
-
Mir gefällts eh auch , nur wenn ich weiß, dass es noch ein bisschen perfekter geht erwähn ich das halt, so bin ich halt. Wenn ich weiß es geht nicht perfekter, weil das Modell so ein Repaint z.B. nich zulässt dann halt ich auch mein weit offenes Maul :XD . Nur in diesem Fall wären es ein paar Klicks in Photoshop und es wäre perfekt, man muss halt nur wissen wie man eine Objektivverzerrung korrigiert.
-
Hallo ÖBB Team.
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt. Ich habe Probleme mit euren HRQ Taurus Repaints. Habe sie wie beschrieben mit dem Paketmanager installiert. Leider kann ich die Loks nicht sehen. Die Ordner sind vorhanden und in diesem Auswahlmenü im Editor habe ich die auch alle angeklickt. Komischerweise werden sie dann nicht bei den ELoks angezeigt, sondern ganz woanders - siehe Markierung auf dem Bild.
Auch wenn ich sie hier anklicke, erscheint die Lok nicht. Habe die Repaints schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert und den Cache auch schon einige Male geleert. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank für die tollen Repaints die ihr da immer in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit erstellt.
LG Ernst
-
geht bei mir problemlos!
ich stell mal ne blöde frage ? hast du die HRQ Taurus überhaupt gekauft ?
wenn ja, lass mal den HRQ installer neu drüberlaufen damit er alle updates zieht! -
bei mir hats nach dem cache leeren super geklappt
-
Guten Morgen.
Danke für die Antworten. Jo habe die HRQ Taurus "gespendet". Soll ich die Repaints vorher deinstallieren vor dem HRQ update oder können die draufbleiben? Sry wenn ich mich so ein bisschen dämlich anstelle.
LG. -
-
-
Hallo.
Baul - ne die Taurus Loks hatte ich noch nicht drauf. Aber jetzt! Danke für den Link. Nun soll ich lt. "Lies mich" die es64u4.GeoPcDx Datei aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U\Adria einfügen nur finde ich den Ordner Adria nicht.
Ich habe den aktuellen HRQ Installer vorher noch Mal ausgeführt und da war keine Fehlermeldung nur "All Files are installed". Irgendwie bin ich etwas neben der Spur.
LG. -
Ja die sollte man haben...
@dasernstel such doch einfach oben rechts in der Suchleiste nach dem ADRIA Ordner!
-
Jo ich habe versucht den Ordner zu finden - kein Adria Ordner - nur ein paar Dateien in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\SlovenskeLokomotive\ES64U4\Engine gefunden. Aber keinen Adria Ordner. Blöde Frage. Ist das denn auch ein Repaint?
Soll ich schon aufgeben? Oder geht noch was?
LG -
So nun haben wir auch mal was deutsches gerepaintet. es ist die 143 247. Die 143 im Türkisen Farbkleid.
Es sind noch kleine änderungen daran zu machen, aber so viel sei gesagt: Wir haben die Aerosoft 143 dafür genommen, da diese mehr Leute haben als die von VR.
-