1016
-Farbe angepasst
-Pflatsch
-Grüner Führerstand in der Aussensicht
-Dynamische Loknummer
Download: http://oebb-railteam.blogspot.co.at/p/downloads.html
1016
-Farbe angepasst
-Pflatsch
-Grüner Führerstand in der Aussensicht
-Dynamische Loknummer
Download: http://oebb-railteam.blogspot.co.at/p/downloads.html
Der fiktive Cola-Taurus kommt...
Hallo, könntet ihr vielleicht das 1016er repaint auch für den RSC Taurus machen?
Können ja, haben du ich sie nicht. Wennst mir sie kaufst dann mach ich dir Repaints
Ich hatte hunger... Habe mir dann schnell einen Bistrowagen gemacht
So dann muss ich jetzt wohl meine V90 hier auch mal reinpacken!
Kannst Du Dein Repaint veröffentlichen für die 294? Wäre sehr interessant!
Gruß
Rene´
Zitat:
Kannst Du Dein Repaint veröffentlichen für die 294? Wäre sehr interessant!
Mach ich gerne.
Aber erst wenn sie wirklich fertig ist.
Wenn jemand interesse hat einfach PN an mich.
LG
Meine Projekte:
ÖBB 1016 Pflatsch (fertig)
ÖBB 1116 Bleich
ÖBB 1116 130 Frontrunner
Oh cool besonders die Bleiche Farbe nur was ist bei dem Bleichen Taurus den das Schwarze schaut aus als hätte der Taurus nen Baum mitgenommen
und der Front Runner ist auch nicht schlecht..
Ich hatte hunger... Habe mir dann schnell einen Bistrowagen gemacht
Hmmmm...... da stimmt aber was mit der Inneneinrichtung nicht.....
Hier schleppen gerade die LTE 1216 (von HRQ) und die LTE 185 (von OEBB Railteam) einen schweren Kohlezug auf der S-Bahn Salzburg.
Frontrunner is on the way
Sehr schön Nur weiter so
Taurus, niemals Schneeweiß nehmen, immer so ein Hellgrau. Das passt dann auch zum jetzigen Abnutzungsgrad.
Wo wir grade dabei sind wünsche ich mir noch die RedBulletin und die ÖAMTC, Danke.
Und natürlich die Railjet Repaints für die 1216, also auch die der CD
Danke, wir arbeiten natürlich auch noch an andren Projekten und somit wirds eben dauern, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen das wir extra gesagt haben das wenn man wünsche hat sie bitte mir per pn sendet.
Das mit dem weiss ist mir klar, deswegen arbeite ich mit Layern, damit ich das weiß zu dem Grau umändern kann.
Für die ÖAMTC brauchen wir ordentliche Bilder von Vorn und der Seite die eine gute Auflösung haben.
Lg Taurus
So der Bistrowagen ist fertig!
Es ist nur eine Repaint, das heißt dass die Inneneinrichtung nicht Orginalgetreu ist.
Es ist die selbe wie beim normalen Wagen.
LG 01 202
Mir gefallen alle 3 Repaints sehr gut! Bei der bleichen find ich es gut, dass du das schwarz etwas weniger intensiv machen willst. Ansonsten ist diese auch mein Favorit
Der Red-Bull Taurus