Cola Light oder Cola Zero Taurus, das wär auch mal was :XD
-
-
Ich hätte da mal einen vorschlag für euch. Weiß net obs gut ausshen würde. Macht doch vlt mal die Eurofirma Wagen von Andi im Railjet desing. Vieleicht sieht das ja sogar gut aus.
-
ja, genau das wollt ich auch vorschlagen (da das hier ja ein ÖBB-Team ist, wollt ich nicht mit SBB/BLS nerven )
Natürlich ist das kein richtiger Railjet-Wagen, aber der einzige (noch) angekündigte Railjet ist erstens noch lange nicht da, und zweitens ... nunja, schaun mer mal. -
BLS EW IV wollt ich aus den SBB EW IV die bei der SBB Route 1 dabei sind painten, das hat eigentlich relativ gut geklappt. Nur hab ich Simtrain ne mail geschikt und die sagen dass nichts veröffentlicht werden darf. Ich könnt jetzt höchstens aus den Wagen von Andi bisschen was painten. Die BLS Wagen könnt ich auch aus denen machen. Stimmt dan zwar nicht mit den Orginaln überein, und man merkts sofort dass da was nicht stimmt, aber wenn das gewünscht wird kann ich es mal versuchen.
-
-
-
Der fiktive Cola-Taurus kommt...
Hallo 01 202,
TAURUS ist eine geschützte Bezeichnung für ÖBB 1016, 1116 und 1216.
Glaube kaum, dass eine DB 182, SZ 541 etc. das Taurus-Logo am Längsträger haben.
Es gibt eine echte Cola-Lok: SZ 541-101LG alfa54
-
Jap das Stimmt Taurus ist nur für die ÖBB Maschienen Zugelassen aber es ist nun mal so, dass jede dieser Maschienen Taurus genannt wird obwohl es ja nur die 10/11/1216 sind..
und dieses Coca Cola Repaint, ist net gerade einfach besonders weil man keine gute Bilder von der Seite hat.
-
@alfa54
Es ist nun mal so dass man nicht nur zur 10, 11 bzw. 1216 Taurus sagt.
Und wie Baul schon sagte das Repaint ist nicht gerade einfach.
Außerdem habe ich ja geschrieben "FIKTIVER COLA_TAURUS"!LG
01 202 -
testrun öamtc 1216 141
-
@Sonderzug98
Bittesehr
-
-
Sieht toll aus Taurus0815, danke dir
-
Sodala in kürze gibt es auch den silbernen Railjet. So wie er kurz vor der Desingfestlegung gefahren ist.
-
Echt coole Repaints die ihr da macht.
Nur kurz eine Frage: Gibt es denn den TEE- Taurus (den beigen der DB) schon irgendwo zum DL oder ist der noch WIP?
Sorry falls die Antwort schon mal wo gestanden wäre und ich sie überlesen habe.LG
-
Bald kommt er zum Download
-
Super, Danke!
LG
-
-
railjet 1216229 Spirit of Praha
-
Sehr gut, Grandios.
Wenn jetzt noch der Railjet in CD Farben erstellt wird, dann ...
Also Taurus, nicht nur roten Railjet :XD
-
Ja der Railjet in CD Farben wäre Geil
-
Ja der Railjet in CD Farben wäre Geil
Laut meines bescheidenen Wissen gibt es noch keine endgültige CD-Railjet Lackierung. Es exestieren jede Menge Design-Varianten im WWW.
Ein oder zwei 1216er fahren jedoch schon in einer CD-Lackierung.ÖBB 1216.235
-
So nun haben wir auch einen CD Railjet gemacht, leider ist er nicht das gelbe vom Ei geworden, da es keine gescheiten Seitenbilder gibt, und somit mussten wir auf eine Zeichnung ausweichen, die leider nicht groß genug war um alles richtig darzustellen. Wir hoffen er gefällt euch dennoch.
-