Workaround (Umgehungslösung) gegen Absturz beim Laden von umfangreichen Szenarien (Out of Memory)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 5

• Danke das hat geklapt jetzt fahren alle wieder

• Kann ich bestätigen, das klappt meistens sehr gut! Es muss aber nicht extra ein Szenario sein, man kann auch einfach in Quickdrive eben reinhopsen, etwas auf der Map mit "8" rumfliegen und wieder verlassen. Danach lädt das Szenario ohne Probleme. Gerade auf Münster-Bremen hatte ich längere Zeit so meine Probleme aber seitdem ich den Trick kenne, klappt alles wunderbar!

• Gut zu wissen, habe es ergänzt, danke!

Danke 1
    • Also ich mache es genauso, mit dem Unterschied das ich nicht noch die Taste 8 drücke und rumfliege, sondern nur

ein Quickdrive Szenario dieser Strecke durchladen lasse. Nach dem Laden beende ich es wieder und starte mein Eigentliches Szenario für die Strecke

Hat bisher immer geklappt, auch ohne rumfliegen !

• Das ist interessant, danke. Ich hab es auch schon ohne "Rumfliegen" probiert, hatte dann aber trotzdem einen Out of Memory-Fehler. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Die Prozedur hat jedenfalls mit der Zeit schon fast etwas Rituelles. Und weil ich die TS-Götter nicht in Rage bringen will, nutze ich seither doch immer kurz noch die Taste 8, sicher ist sicher... ;)