Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

  • Servus hab grad nen Video gebastelt zu sehen ist auch die 143 vom AddOn


    Viel Spass !


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bessere Qualli hier:
    http://www.viddler.com/explore/Desrupter/videos/2/">http://www.viddler.com/explore/Desrupter/videos/2/



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Einfach nur Geil!!! ;D


    Das könnte glatt als offizieller Trailer für den KRS durchgehen !


    Schöne Strecke hast du da gebastelt :)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Desrupter


    ich hab mal die ersten 2 beiträge übersetzt! ;)


    Hier ist ein Film über eine weitere großartige schöne neue Route, das Video ansehen und genießen. Nice Film, Musik und Spaß vorhergesagt…



    Gibt es mehr bekanntes über diese Strecke?
    Da konnte ich nicht glauben, was meine Augen sahen.
    So schön Schaltung habe ich noch nie gesehen.
    Ich frage wirklich, ob es mehr bekanntes über diese Strecke gibt.



    mfg
    roteroktober

  • Huhu liebe Com :)


    Ich weiss ich weiss wirklich viel weiter gekommen bin ich nicht aber ich habe ein wenig weiter geschafft.


    Ich habe momentan bei mir sehr mit Schule und mit Arbeit zu kämpfen, und das geht bei mir vor !
    Bin mir sicher das es nach Karneval wieder besser voran geht als jetzt.


    Hoffe ihr seit mir net böse.


    ???











    Hoffe es gefällt euch ?


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,
    also wer dir böse ist weil du keine Zeit hast oder wie auch immer,der hat wohl nicht wirklich Ahnung davon wieviel arbeit das ganze hier macht und das trotz spass am bauen das private den totalen vorrang hat.Qualität brauch ja auch seine Zeit.Super Bilder.Kann mich da immer nur wiederholen Super Arbeit.


    Mfg René

  • Wir sind froh jeden noch so kleinen Fortschritt beobachten zu können ^^


    Mit viel Liebe zum Detail ;) Sehen wirklich schön aus, so muss eine Strecke aussehen ^^

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Hallo liebe freunde der Kunst :D


    Es gibt was neues und zwar ein Video indem ich ein kleines Dorf baue.


    Ich habe einfach mal ne Stunde lang aufgenommen und das kam dann raus:


    http://www.viddler.com/explore/Desrupter/videos/1/">http://www.viddler.com/explore/Desrupter/videos/1/


    Ich will euch auch mal mit den Video demonstrieren wie zeitaufwändig das ganze auch ist. Ich denke Sunshine Rene weiss wie das ist :D


    Eines ist klar die Strecke wird noch dieses Jahr rauskommen. Wann genau kann ich noch nicht sagen.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Mann,mann!


    Fernsehen war gestern; DESRUPTER ist heute!!!


    Geiles Video , toll, dir mal quasi über die Schulter schauen zu dürfen - danke!


    Und die Musik - wieder mal sehr gut gewählt ... :D ;)


    Besonders der Schlußteil ist dann noch mal ein Extrasahneäubchen ...


    Also:
    unbedingt ansehen !


    rät


    Lezlez

  • Hallo Desrupter,


    was soll ich sagen...
    Nicht nur das du den Editor bedienst wie ein Top-Pianist sein Klavier, sondern wie du noch dazu geschickt die einzelnen Objekte plazierst, dass am Ende dieser realistische Eindruck einer perfekten Landschaft entsteht!
    Sowas bringen nur Könner!


    Grüße


    Schipp

  • Hallo an alle,
    ja das kommt davon wenn man sich länger und intensiv mit dem Editor beschäftigt.Dann geht einiges recht locker von der Hand.Nur nicht so schnell wie in Desrupters Video ;D .Ist alles sehr zeitraubend da kann ich ihm nur recht geben.Aber mit viel spass und freude am ganzen ist das halb so wild und wenn man dann immer nach 1-2 Stunden den kleinen aber feinen Fortschritt sieht dann ist die Zeit eh vergessen.


    Mfg René

  • Na schöööön ;D.Das sind wieder sehr schicke Bilder.Deine Baustelle mit dem haus ist auch nicht schlecht.Hast auch immer wieder neue ideen :D.und eins zwei neue Objekte von Ice hab ich schon endeckt.


    Mfg René