*gelöst* Lok mit bereits erstelltem Fahrplan noch ändern,

  • ist das möglich? Ich kann die neue Lok einfügen, aber die soll ja die ursprüngliche eigentlich ersetzen nur würde dadurch ja die komplette Arbeit zunichte gemacht. Die Kopieren und Einfügen Optionen im Szenarioeditor brachten nicht den gewünschten Effekt. Lösche ich die ursprüngliche Lok ist die Route und der gesamte Fahrplan weg. :S

  • Interessante Theorie... :D ich sehe schon, das wird noch komplizierter. Jetzt habe ich zwar die neue Lok, aber Sifa und PZB funktionieren nicht und der Stromabnehmer fährt mit P auch nicht nach oben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich den Sound von TTB UND der Standard 101 habe. Kann es sein, dass bei einer Steamüberprüfung Dateien überschrieben werden?

  • Kann es sein, dass bei einer Steamüberprüfung Dateien überschrieben werden?

    Ja das ist so. Alles was über Steam installiert wurde wird wieder zurück gesetzt. Betrifft aber dann auch alle Modifikationen die auf Standard Material basieren.


    Die hier so oft angepriesene doppelte oder xfache Steamprüfung mag zwar bei groben Fehlern in Ordnung sein aber kann und wird ein gut konfigurierten TS wieder zu nichte machen.
    Bei Standard Installationen kann man da nicht viel falsch machen. Aber wer schon zig Patches oder oder sonst was installiert hat sollte vorher gut überlegen ob die Prüfung auch Sinn macht :D


    Bei grösseren Sachen sollte man einfach den GenericModEnabler benutzen. Den muss man dann halt auch gut pflegen und alle Änderungen die man macht dort einfügen. Dann
    ist alles mit ein paar Mausklicks schnell wieder hergestellt ohne lange Installationsorgien.

  • Tja, Fehler sind dazu da gemacht zu werden und daraus zu lernen, nicht wahr!? ;) Hab das Railworks Pluspack einfach nochmal installiert und nun funktioniert alles so wie es soll. Habe dabei gleich noch gelernt, dass ich meine Zugverbände als ganzes verschieben kann, statt wie bisher Waggon für Waggon einzeln. *shau*