Szenario automatisch beenden deaktivieren?!

  • Guten Abend Trainer Gemeinde,


    Wie viele unter uns bin ich bereits seit vielen Jahren in der Train-Sim Welt unterwegs, am längsten sicherlich mit dem MstS damals, zuletzt baute ich mein strecken im trainz und baute mir dort auch Aufgaben in etc, bzw editierte ich andere. Ich möchte gerne zu Anfang ein bestehendes szenario auswählen, soweit sogut, nun ist es ja so, das nach erfüllen der aufgabe man automatisch ins menue zurück geladen wird, ich möchte jedoch die möglichkeit haben, dies als eine Art endlos Szenario zu führen, also im "Spiel" bleiben, nun habe ich im Editor aber beim besten willen nicht die stelle finden können wo dies möglich sei.
    Ich hoffe und bin mir sicher, ihr könnt mir dabei helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel Rechtschreibung für Suchfunktion berichtigt.

  • Konkreter geht das mit final destinations Marker, dem Blauen Würfel. Rw-Timetable-Manual 4.2.8.
    Letzer Halt und der blaue Würfel haben in der Regel den gleichen Zielpunkt. Das muss aber nicht so sein. Den kann man auch woanders hinsetzen, am besten da, wo man ist, wenn man keine Lust mehr hat auf der Strecke rumzufahren. Dann bekommt man auch den grünen Haken, wenn sonst kein Fehler vorlag.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.