Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

  • Wie immer genieße ich deine Videos in großem Masse ;)


    Das Tüpfelchen auf dem I wäre das du vielleicht vom Christkind mal ein ordentliches Micro bekommen würdest, dann könntest du deine Qualität weiter steigern. Ansonsten weiter so, ich freu mich... *klatschen*

  • Gute Arbeit Lennart! Du bist meist der Erste, der neues Rollmaterial zeigt :XD. Die 628-2 ist sehr gelungen, der Führerstand gefällt mir auch besser als bei der alten. Fahre sie doch mal im KB v.3, so ne Nebenstrecke würde ihr sicherlich gut tun ^^
    Was mich auch besonders freuen würde ist, wenn du mal was im Winter fährst, so mit richtig viel Schnee, ich glaube da mal in einer deiner Folgen gehört zu haben, dass du das reale Wetter im TS fährst und jetzt ist ja bald (zumindest bei uns in den Alpen) Winter.

  • Es ging hier ja auch nur um meine Meinung und das berühmte Tüpfelchen auf dem I. Ich denke Verbesserungswünsche sind erlaubt und Lennart versteht das schon.


    @ Lennart
    Es gibt da schon was, fällt mir aber jetzt nur so etwas wie Snowball (ziemlich teuer) ein, hab mich mit dem Thema auch nicht näher befasst.


    Rob's Vorschlag finde ich Klasse wegen eines Winterszenarios, das würde mir auch gefallen. Nachdem du wirklich immer brandneues Rollmaterial vorführst, könntest du jetzt denn Winter einläuten ;)

  • Ein neues Video ist da.Ich wünsche euch viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön viel Ki-Verkehr :XD Ist wie immer eine Hammerfolge, weiter so! Das mit dem Flugsim. find ich keine so gute Idee, du solltest besser nur Ts Folgen machen.

  • Hier ein neues Video. Gefahren wird heute die Taurus. Wie schon angekündigt, fahre ich jetzt immer im Winter,also auch heute im Schneetreiben...also wünsche ich viel Spaß!
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lennart

  • Klasse Winterfahrt :thumbsup: , bei uns hats etwa gleich viel Schnee. Wieder ein gelungenes Video, weiter so!

  • Heute bin ich auf der Strecke Projekt Freiberg(Sachs) unterwegs.Sie befindet sich noch im Beta-Test. Weitere Folgen werden folgen.....Ich wünsche euch viel Spaß!!Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Lennart

  • Wirklich sehr schön.
    Hier kann man endlich endlich endlich mal sehen, was ein guter Gleisbau ausmacht. Ich habe mir bisher zwar nur die ersten 5-10 mins angesehen, bin aber bisher sehr angetan vom Gleisbau. So muss das sein!
    Endlich mal jemand, der ein erhöhtes Augenmerk auch mal darauf richtet und sich mit butterweichen Steigungsübergängen und Überhöhungen beschäftigt hat, die nicht nur durch Überhöhung glänzen (das ist einfach) sondern darüberhinaus auch eine hinreichend lange Überhöhungsrampe haben, damit der Übergang in die Kurve schön weich von Statten geht. Mit nur einer Gleisregel ist sowas nicht möglich. Da müssen mehrere Gleisregeln für ran, damit man so "gleiten" kann, wie hier.


    Schönes Video, schöne Strecke, vor allem auch was den Gleisbau betrifft!
    Danke für's Zeigen


    PS: Danke für das Erwähnen meines Dreuselsees :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wir fahren heute eine Fahrstunde mit dem TGV Duplex. Ich wünsche viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!!!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes LP muss ich sagen. Der TGV hat ja sehr detailiertes Fahrverhalten, den muss ich mir auch mal holen. Ich fuhr ja schon mit dem Duplexzug nach Paris, hat innen auch genau so ausgesehen.

  • Ein neues Video ist da. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)