Geschwindigkeitsbegrenzung bei Signalen

  • Guten Tag,


    wie kann ich einstellen, dass man nur "10" fahren kann, wenn ein gelbes Signal angezeigt wird?


  • im Signal Flyout beim jeweiligen Link eine 10 eintragen, dann noch ein Zs3 dranbauen, damit der Tf auch weiß dass er nur 10 fahren darf. (Und nimm lieber die Signalteam Signale, die sind um längen besser)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Danke, habe allerdings noch ein Problem.


    Kenne mich leider noch nicht so gut aus und deswegen weiß ich nicht was die Abkürzungen bedeuten.


    Was bedeutet Zs3 und wie sehen die Signalteam Signale aus?

  • Bitte das den HV-Signalen beiliegende PDF lesen.
    Da steht:


    Auf Seite 3:

    Zitat

    Deshalb müssen diese Signale im Streckeneditor extra frei geschaltet werden (Provider: Schuster /
    Produkt: SignalTeam). Alle Objekte beginnen im Editor mit der Bezeichnung „ST HV…“


    Und auf Seite 18:

    Zitat

    Zs3 - Geschwindigkeitsanzeiger
    Montage am Mast:

    ST HV Zs3
    Oben am Hauptsignalschirm:
    ST HV Zs3 oben

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Im mittleren großen Schieber(Flyout) auf der linken Seite den kleinen blauen Würfel anklicken.
    Anschließend geht rechts ein weiterer FlyOut auf.
    Dort wählt man Schuster und darunter Signalteam aus. Dort kann man 3 Haken setzen. Wir setzen aber nur einen Haken ganz links und einen weiteren ganz rechts.


    Jetzt kann man die Signale unter "Infrastruktur" finden, also erst ganz oben im linken Flyout das Haus auswählen, dann darunter im FlyOut (wo du grad den Würfel anklicktest) den Signalflügel.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.