Berlin Warszawa Express wagons v.0.1

  • Bei dem Download: Berlin Warszawa Express Wagons v.0.1 werden nach der Freigabe im Editor unter Assets\Andi_M\BWE keine "Berlin-Warszawa-Express-Wagons auf die Gleise gestellt, sondern AVMZ Orientrot und BMVZ ICE Farbschema ! Hat Jemand die Tatsache schon feststellen können?


    Gruß,
    Trainklipp

  • ich habs anders herum festgestellt. Nach der Installation Berlin Warszawa Express wagons sind die AVMZ Orientrot und BMVZ ICE Farbschema in den Farben des Warszawa Express, daher ganz schnell wieder deinstalliert und die alten repaints reinstalliert.

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Ich hab mir das Paket mal angeschaut. Der Repainter hat sich hier Pauls Repaints als Grundlage genommen und seine bin-Dateien nicht umbenannt. Besser gesagt, er hat alle Dateien übernommen und einfach den DB-Ordner in BWE-Ordner umbenannt und schließlich wahrscheinlich dann seine geänderten Texturen integriert. Jedoch sind die dort vorhandenen .bin-Dateien weiterhin mit den Modelldateien des DB-Ordners verknüpft, so dass alle GeoPcDx-Dateien im BWE-Ordner völlig überflüssig sind, die Wagen jedoch wahrscheinlich Probleme bekommen, wenn im Editor nur bei AndiM/BWE ein Häkchen ist. Und letztendlich tragen eben jetzt zwei Wagen die gleiche Bezeichung (Bsp: DB Avmz EC/IC-ICE Farbschema). RW zeigt aber nur eine der beiden an (da für RW beim Scannen der Wagennamen dieser doppelt vorliegt); wahrscheinlich die BWE-Version, wenn beide Häkchen gesetzt sind, da BWE als Erstes ausgelesen wird und dann erst DB.
    Wegen dieser Fehler in der Repaint-Erstellung werde ich den Download auch melden, so dass die Admins den Autor benachrichtigen sollten, falls Kontaktdaten vorhanden und der Download erst mal offline genommen werden muss, da es größere Probleme (aufgrund der Fehler des BWE-Autors) mit den richtigen entsprechenden Repaints gibt (Pauls DB Varianten).