AP-Station Pack

  • Hallo,


    das sagt mir jetzt gar nichts.
    Soll das dieses UK Model Building pack gewesen sein oder was es da mal gab?

  • Ja, aber was hat das bitte mit Steam zu tun?

    Das AP-Station Pack ist ja zur Zeit nicht auf Steam verfügbar.

    Klingt so als war es schon mal auf Steam verfügbar, oder müsste normalerweise auf Steam verfügbar sein.
    Deshalb meine Frage.

  • Da sind Transferpoints dabei (Diesel, Kohle, Wasser), Treppen, eine Montagegrube für Rollmaterial, etc


    Hatte ich schon (keine Ahnung woher) trotzdem vielen Dank :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, aber was hat das bitte mit Steam zu tun? Klingt so als war es schon mal auf Steam verfügbar, oder müsste normalerweise auf Steam verfügbar sein.
    Deshalb meine Frage.


    rolf
    war bis zum Upd auf Steam kostenlos zu bekommen und man braucht dieses Pack für viele Strecken.

  • Ja?????????????? Dann ist das wohl dieses UK Model Pack oder wie das hieß? Ich kann mich da nicht erinnern, bin seit 1 Jahr dabei.

  • Hi


    Das AP-Station Pack ist definitiv das UK Buildings Volume 1 welches es kostenlos über Steam gab!


    Wenn man es hatte wird es bei einer neu Installation auch wieder installiert.


    Unter x:\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN ist dann auch die pdf (UK Buildings Volume 1) dazu zu finden.


    Auf der Railsimulator Seite ist es auch nach wie vor zu finden.


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.