[Geislinger Steige] Wie installiere ich diese unter Railworks 2012?

  • Hallo,


    ich werde aus der ReadMe irgendwie nicht schlau. Ich habe alle Pakete heruntergeladen und nun hänge ich bei Schritt 4 von Unbedingt Beachten - Ordner "TED" nach Assets kopieren


    Wo finde ich diesen Ordner? Ist es der Unterordner "Ted" in der RAR Datei "Developer_bis_ted"? Und muss ich nur diesen dorthin kopieren? Was ist mit den anderen Dateien, die ich heruntergeladen habe? Und wie funktioniert Schritt 5 - Strecke installieren?


    Viele Grüße
    Sebihepp

  • Steht doch alles da :)
    Den Ordner Ted nach ..\..\Assets\ kopieren.


    Dann die Strecke (die RWP-Datei) installieren über den Paket-Manager.


    Sonst erklär mal bitte genauer, wo es klemmt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke für deine Hilfe. Es hat sich geklärt. Man muss einfach in Railworks "alte Addons" installieren klicken und das Fenster offen lassen und daneben dann dieses alte Addon installieren. Zum Schluss noch ein Klick auf fertig und bestätigen und das wars.


    Aber im Downloadbereich ist die Rede von Geislinger Steige Version 2.0 - ich finde nur die Version 1.1

  • Aber im Downloadbereich ist die Rede von Geislinger Steige Version 2.0 - ich finde nur die Version 1.1

    ist schon lange so, daß v2 drauf steht und 1.1 drin ist.
    Soll allerdings vor einigen Tagen geändert worden sein - das konnte ich noch nicht überpüfen, weil RapidShare (wo der Download seitdem liegt) alles andere als "rapid" ist.

  • Aus dem Readme dieses v2-Archivs:

    Zitat

    "Geislinger Steige" für den Rail Simulator


    Die Strecke geht Stuttgart über Göppingen, Geislingen, Ulm, Günzburg, Augsburg bis München

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bisher liegen noch alle angebotenen Files auf Rail-sim.de und die einzelnen Files haben sich auch nicht geändert.


    Den versprochenen RapidShare-Link gibt es noch nicht. Wird schon noch nachgeliefert werden.

  • So werde mich am Montag dann auch mal an der Installation probieren, da hab ich Zeit, da steh ich den ganzen Tag in Altendorf/Schweiz und fahre an Pfäffikon vorbei. Versuche mal ob ich so 2-3 Bilder von den Bahnhof machen kann. Versprechen kann ich aber nix, mit LKW immer ein bissel schwer!!!


    Gruß Falko

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • So, ich habe die Strecke heruntergeladen, dann über den Packet-Manager von Railworks 2012 die alte Geislinger Steige deinstalliert und den Ordner Ted in Assets gelöscht. Danach die Schritte 3 und 4 befolgt und zum Schluss mit dem Packet-Manager die RPK-Datei installiert.


    Aber wenn ich die Strecke im Szenario-Editor öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "Something bad happened in your Programm. Would you like to save a diagnostic file?" Mache ich etwas falsch?

  • Genau darauf bin ich auch gerade gestoßen. Wo befindet sich dieses RS-Tools? Ich nutze Railworks 2012.

  • Ja klar funktioniert der Download, aber eben nicht der von RapidShare. Denn bei den RapidShare-Files soll es wieder die komplette Strecke sein, siehe in diesem Thread, speziell Post 32.

    Wie ich schon sagte: Der Download bei Rapidshare funktioniert anstandslos (siehe meinen Link von oben) und es ist die Strecke Stuttgart-München.
    Vermutlich hast du einen alten Stand oder ich habe hier heute Mittag eine Fata Morgana von dort gezogen :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Okay, bin dabei. Nur woher bekomme ich dann diese fehlenden Assets? Ich mache auch erst Morgen weiter, also braucht ihr euch nicht beeilen mit einer Antwort. Schönen Abend :)