Zweites GR-Add-On für RS "S-Bahn Rhein-Ruhr"

  • Wollte mal fragen ob es schon jemand hat...?


    Wenn ja dann könnte der Jemand ja mal Bilder rein stellen und ein Testbericht zu schreiben :) würde mich drüber freuen.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben? Ich dachte mit dem MK1 sei die Möglichkeit eines Fahrplanes gegeben. Ich hab mir nun das neue GR Add On installiert, und da verändern sich noch immer die „Ankunftszeiten“. Sicher zum „spazieren fahren“ ist das kein Problem, aber für meine virtuelle Eisenbahnfirma, die WorldRail AG, würde ich schon einen richtigen Fahrplan benötigen, zwecks der richtigen Abrechnung. Ich rechne zwar jetzt schon Fahrten ab, aber ein richtiger Fahrplan würde das schon erleichtern


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG) ???

  • Hi shortbart,


    vielen Dank für Deine rasche Antwort. Na, dann hoffen wir halt weiter auf dass es irgendwann auch einen vernünftigen Fahrplan gibt. Aber deswegen lasse ich mir den KRS trotzdem nicht vermiesen. Grundsätzlich finde ich ihn gut, und durch die Szene wird er sicherlich noch besser. Es ist nur schade, dass die Leute von RSDL, oder wer auch immer dafür zuständig sein mag, so eine restriktive Verkaufspolitik betreiben. Es ist doch ein Trauerspiel, dass man das Add On mit dem USA Content nur bei JustTrains kaufen kann, und für uns „Ausländer“ nur mit Kreditkarte zu bezahlen geht. Ich bin sicher dass dadurch viele Leute insbesondere von der älteren Generation, wie z.B. meine Jahrgänge, vom Kauf in England abgehalten werden. Gut in diesem Falle hatte ich keine Probleme, denn ich habe überm Kanal Verwandtschaft, die haben mir das besorgt. Komisch, EA steht doch hinter der ganzen Geschichte, die sollten doch dafür sorgen, dass man es weltweit ordern kann. Na vielleicht ändert sich da ja auch noch was.


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG :o



  • hi, ...


    hab mal nachgefragt und diese Mail bekommen.


    .............................




    Bank transfer is available as a payment option.




    Below are the details of our bank that you need to transfer to. You will need to pay €29.95 for the download version of Rail Simulator expansion or €29.95 + €5 for the boxed version(due to postal charges). Once we have received payment, we will process your order.



    For payment in Euro



    Barclays Bank plc


    6 Clarence Street


    Kingston upon Thames


    Surrey


    KT1 1NY



    IBAN No: GB42 BARC 2046 7376 9055 55


    SWIFTBIC: BARCGB22



    Account No: 76905555


    Sort Code: 20-46-73


    Account Name: Just Flight Limited





    Best Wishes,



    Martyn Northall


    Just Flight Ltd



    ..was soviel in Deutsch heißt:


    ....
    Unten sind die Details zu unserer Bank, die Sie benötigen, das Geld zu übertragen. Sie müssen € 29,95 zahlen für die Download-Version von Rail Simulator Expansion oder € 29,95 + € 5 für die Boxed-Version (wegen Portokosten). Sobald wir die Zahlung erhalten haben, werden wir Ihren Auftrag zu bearbeiten.


    ...


    FAZIT:
    Auch nicht anders als bei German Railroads. Evtl. sind die Transferkosten etwas höher als bei üblichen Überweisungen.
    Es ist also durchaus möglich ohne Kreditkarte das Addon zu erstehen.
    Allerdings ist hier dann wohl eine bis zwei wochen Wartezeit angezeigt und etwas leicht höhere Beschaffungskosten.


    greets ice

  • Zitat

    Evtl. sind die Transferkosten etwas höher als bei üblichen Überweisungen.


    Meines Wissens nach fallen bei Überweisungen innerhalb der EU keine Transferkosten an. Abgesehen davon könnten Überweisungen innerhalb der EU bald genauso laufen wie innerhalb Deutschlands


    Von daher - noch recht akzeptabel :D

  • Naja :-\ bei German Railroads kann man auch noch mit PayPal bezahlen, das erleichtert die Bezahlung schon erheblich...
    Und bekanntlich ist die Schweiz noch nicht EU Mitglied und da würden für mich 15-30 Franken an Überweisungskosten dazukommen... Is mir doch grad einbisschen viel.
    Aber Danke für die Info

  • Hi Ice,


    es ist ja ganz nett, dass Du versuchst mir Nachhilfeunterricht zu geben. Weißt Du ich habe mal in der Schule vor 50 Jahren „Schulenglisch“ gelernt, und es dann nie mehr in meinem Leben benötigt. Wen wundert’s dann, dass ich nicht dort bestellen möchte. Und Du darfst es mir ruhig glauben, ich kann Dir auf Anhieb 50 Leute aufzählen, aus meiner Altersklasse, denen es ganz genauso geht wie mir. Klar heute lernen die jungen Leute schon englisch in der Grundschule. Und weißt Du, ich habe nun als Rentner wirklich keine Lust mehr eine Sprache zu lernen, dafür war mein Berufsleben zu stressig. Ich habe immer 12-14 Stunden täglich hart gearbeitet, und erlaube mir daher heute das „süße Nichtstun“, ganz abgesehen dass meine Krebserkrankung an der ich nun seit dem Jahre 2000 rumlaboriere, mich genug in Atem hält, aber das nur am Rande. Also nimm er mir nicht übel, Dein Beitrag konnte mir nicht wirklich helfen. Und übrigens, wie schnach im Thread darunter richtig feststellt, kann man z. B. bei GR mit Paypal bezahlen, also doch anders, gell. So ganz nebenbei, es geht mir nicht um die „Kohle“, sondern lediglich um die Möglichkeiten! Aber wie gesagt, für mich war es in diesem Fall leicht, denn ich habe ja Verwandtschaft über dem Kanal, und die werden mir jetzt immer wenn ein neues Add On vom KRS rauskommt, das für mich ordern.


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG ???

  • Lieber, @blandowh


    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst das ich Dir Nachhilfe Unterricht in Englisch geben wollte. ???
    Die Übersetzung ist für die Mitleser des Forums gedacht die vielleicht kein Englisch lesen koennen oder nicht erst Google translaten wollen.
    Das ist ja hier kein Email Verkehr, sondern ein öffentliches Forum in dem eine Menge ander User und Interessierte mitlesen.
    Ich denke man sollte vielleicht etwas positiver denken.


    mfg ice

  • @blandowh


    Wie ice schon sagte, dass hier ist ein öffentliches Forum, das sich unter anderem zum Ziel gesetzt hat, Leuten weiterzuhelfen. Es ist doch Lobenswert von Ice, wenn er sich die Zeit nimmt, das ganze hier zu übersetzen. Niemand möchte dir in irgendwas Nachhilfe erteilen.


    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst das viele Menschen in steigenden Altersklassen mehr Probleme mit dem Englischen ereilen, als dies bei jüngeren der Fall ist. Nun leider sind das wohl auch Auswirkungen der Globalisierung, die die Welt immer mehr erfasst.

  • Hallo,


    habe mir unn alle Add ons besorgt, geht auch alles aber wenn ich auf meiner strecke ein szenario erstellen will finde ich die loks nicht. Wo sind diese? ;(

  • Der Suchfilter, dort habe ich bei GR das Rollmaterial angegeben, und dann?
    Passierte nichts.
    Danke dir

  • Ice? Würdest du mir es nochmal erklären? Über den Suchfilter bekomme ich kein ergebnis, Enter drücken hab ich auch schon probiert

  • Morgen, wenn ich das machen muss ich "Entern"?
    Denn nach dem Häkchen setzen passiert nichts.


    Bin am verzweifeln :-X


    Danke an dich

  • Ccotto,
    das Problem hatte ich auch. Mach es so wie Ice geschrieben hat und dann prüf nochmals nach. Als ich das erste Mal die Häkchen auf der rechten Seite gesetzt hatte und links nachschauen wollte, waren sie wieder weg. Beim zweiten Mal blieben sie. Ich habe im übrigen alle "Kästchen" auf Häkchen überprüft und war erstaunt, dass einige gesetzt waren, einige aber fehlten, obwohl ich mit dem Content schon gespielt habe. Das Programm ist sehr komplex und ich entdecke fast täglich neue Möglichkeiten.


    Gruß Bernd+++