JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus

  • Die hat jemand mühevoll mit Buntstiften da drauf gemalt. Hat 2 Jahre gedauert wegen dem Fotorealsimus. Nur zum schmücken eines Deckblatts. Wer den Sarkassmus findet darf ihn sich eintüten :D

  • Gerade runtergeladen: Die 182 kommt mit der Strecke "Dreiländereck" von Just Trains.


    Wesentlich interessanter: Laut Vorwort bleibt das Magazin im Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

  • Hm, aber seit wann baut vR für Just Trains? Oder ich verstehe mindestens einen der Kommentare von Maik und Stargaze falsch ;) Wäre allerdings sone Strecke die mich überhaupt nicht interessiert, die Lok kann man an anderen Stellen dafür prima brauchen. Naja, dauert ja wahrscheinlich eh noch ne ganze Weile bis das Ding das Licht der Welt erblickt. Werd die Tage mal am Bahnhof vorbei spazieren und gucken obs ausliegt, die Ausgabe macht mich ja dann insgesamt doch neugierig.

  • Wie kommst du drauf dass vR für JT baut oder was mit dieser Strecke zu tun hat? Nur weil ich nen sarkastischen Satz geschrieben hab. Ich knüpfte nur an die Deckblattaussage an. Hmm, ich sag hier lieber nix mehr.... :)

  • Ich schreibe hier immer zuerst als Ich. Jedwede Meinung und sonst was kommt von mur und hat nur mit mir zu tun. Nur weil ich für vR was mach heist das nicht dass ich auch dafür stets und ständig spreche. Alles hier im Forum ist privates geplauder eines humorlosen Berliners. Nix sonst.

  • Ja ja, es soll ja auch eine 111 und eine 218 und eine 194 und eine 211/212 kommen !!! aber bis dahin kommt wohl schon bald wieder der Osterhase. Lol *lach* . Bei den Engländern flutscht jede woche was neues auf den Markt. Zum Glück müßen wir nicht mehr gegen die in den Krieg ziehen, da würden wir wohl ganz schön alt aussehen. :)

  • Schon mal ne Lok gebaut borisov? Bei den Engländern sitzen ausserdem ein paar Leute mehr dran. Das ist ja nicht nur RSC selbst. Die kaufen auch gern mal was dazu von anderen Herstellern. Der deutsche Markt braucht eben noch etwas. Kannst ja an 3 Fingern abzählen wer hier Loks baut.

  • Wenn ich selber Loks für RW bauen könnte würde ich dies tun, aber leider ist das nichts für mich. Ich wundere mich nur immer wie das in England alles klappt, dort muß einfach die Fangemeinde 100 mal größer sein wie bei uns. Sonst kämen nicht so viele AddOn's bei denen auf den Markt. Oder ?

  • Rechne 1und1 zusammen. Es gibt dort viel mehr Strecken. Das Hauptprogramm ist seit jeher auf England ausgelegt gewesen. Es gibt dort einfach einen größeren Markt. Der deutsche Markt wird schon noch aufblühen. Die Engländer und Amis haben halt vor Jahren schon angfangen zu bauen. Wir machen eben jetzt erst langsam los. Kommt Zeit kommt Zeugs. In Deutschland ist der Markt aber nicht so groß dass sich 20 Entwickler ransetzen können um ein Addon zu erstellen. Es ist halt immer nur einer. Und da dauert es dann halt 20 mal länger. Ist ne ganz einfache Milchmädchenrechnung :D

  • Ja ok, das wird der grund sein ist auch nicht so schlimm. Ich freu mich auf alles was noch kommt. Im moment bin ich richtiger "Englandfan" geworden weil da einfach nur klasse Strecken und Fahrzeuge vorhanden sind.

  • Ehh, wie jetzt?


    Ok, durch den ganzen Sarkasmus bin ich nun etwas in Verwirrung geraten.
    Just Trains baut also eine DEUTSCHE Strecke mit einer TAURUS?


    Wenn ich das nun so richtig verstanden habe.............. *wow**jippy*


    Wäre sehr an so einer Strecke interessiert, da ich auch von dort abstamme und die Bahnen da in und auswendig kenne. Aber eine Taurus für RW? Das wäre der Hammer!. Darauf würd ich mich viel mehr freuen als auf die Strecke. Die Lok ist meines Erachtens die beste in dieser Umgebung hier.


    Gruß

  • Vielleicht sollte man eher mal formulieren Just Trains published. Wenn man mal die letzten Add-ons anschaut bzw. vor allem die Strecken, die gebaut wurden, dann ist hier Just Trains einfach nur der Publisher, der Entwickler gerne zu sich ins Boot holt. Haben oder hatten sie selbst mal auf ihrer Seite stehen gehabt, dass man sich bei denen melden sollte, wenn man was veröffentlichen möchte. Wie es sich jetzt bei der Streckie verhält, kann ich nicht sagen, aber wäre schon sehr merkwürdig, wenn die hauseigenen Entwickler sich plötzlich am derzeit noch schwachen deutschen Markt orientieren würden.
    Aerosoft hat auch nicht Im Köblitzer Bergland gebaut. ;)

  • Vielleicht sollte man eher mal formulieren Just Trains published. Wenn man mal die letzten Add-ons anschaut bzw. vor allem die Strecken, die gebaut wurden, dann ist hier Just Trains einfach nur der Publisher, der Entwickler gerne zu sich ins Boot holt. Haben oder hatten sie selbst mal auf ihrer Seite stehen gehabt, dass man sich bei denen melden sollte, wenn man was veröffentlichen möchte.
    Aerosoft hat auch nicht Im Köblitzer Bergland gebaut.

    yes yes taurus is an external project i think ;) . will be nice to see this machine driving.