Kann Hitachi Super Express nicht finden

  • Hallo Leute.
    bin neu hier und hab Probleme mit meinem Railworks 3. Habe es mir vor 3 Tagen auf Steam zu dem Angebotspreis zu Halloween gekauft. Jetzt spiele ich das Spiel habe 3/4 Tutorials gemacht und wollte dann mit dem Hitachi Super Express fahren. Nun schaue ich in den Fahrten nach Zug und in den Fahrten nach Route nach kann aber nirgens den Hitachi Super Express finden. Kann mir jemand von euch sagen wo ich den finde da er laut der Vergleichsaufstellung hier im Forum in dieser Edition inbegriffen ist. Freu mich auf Antworten.
    MFG

  • Hi Victory,


    der fährt auf der TestTrak als Standard Scenario

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Okay danke Ingvar werde mal kurz nachschauen gehen :D
    MFG
    Edit: habe geschaut kann nur freies SPiel machen und da finde ich den ned. Kann man den ned auch auf anderen STrecken fahren?

  • Ja, den kannst Du auf jeder elektrifizierten Strecke verwenden, dazu muss er im Editor aktiviert sein (bitte hier im Forum schauen wie man es macht) und im Editor kannst Du den Zug auch auf die Gleise stellen, hier im Forum gibt es eine Anzahl an Video Tutorials schau sie Dir mal an.



    Edit : Den externen Link auf die Video Tutorials gibt es wohl nicht mehr, dann schau mal bei Youtube bzw. unter Google

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()

  • Danke werds machen.
    MFG
    Edit: Also ich kann den auf allen Strecken die Oberleitungen haben einsetzen finde hier im Forum aber nicht. Vllt suche ich falsch?!

    Einmal editiert, zuletzt von v1ctory ()

  • Hallo,
    da ich bei Google nicht gerade fündig geworden bin frage ich mal hier. Habe das Problem, dass ich den Hitachi Super Express nich benutzen kann. So jetzt habe ich gesagt bekommen, dass ich den im Editor erlauben muss. WIe gehts das?
    MFG

  • Interessant...


    Öffne bitte mal im Steam Browser unter "Bibliothek" die Eigenschaften von Railworks. Rechtsklick auf Trainsimulator 2012. Im nächsten Fenster bitte den Reiter DLC öffnen und schaue nach ob der Markierte Eintrag bei dir vorhanden ist.



    Falls nicht, dann war der bei diesem Sonderangebot nicht dabei. Was mich aber irritieren würde, da mir andere Informationen vorliegen.


    Gruß, Jim

  • Hab gerade geschaut. Bei mir ist nur in diesem Ordner das TestTrak DLC und das Halloween DLC. Also kann ich nicht mit diesem Zug fahren. Der muss doch aber eig bei jedem Spiel dabei sein? Hast du doch auch in deiner Vergleichsauflistung aufgeführt. kann ich mir den nicht irgendwo holen?
    MFG

  • Habe ich bereits gemacht und an Steam auch schon aber von denen bekommt man mal wieder nur dumme Antworten. Wenn ich versuche die Deluxe Version nocheinmal zu kaufen steht da, dass ich dieses Spiel bereits besitze. Sowas nenne ich VERARSCHE. Wenn man mit Deluxe Cover wirbt und mit dem selben Preis und dann standart bekommt ohne den geilsten Zug :(
    MFG

  • Hast du schon die Spieledateien überprüft?
    Vielleicht wurde der Zug gar nicht heruntergeladen.


    Rechtsklick auf TS2012 in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Speil-Dateien auf Fehler prüfen.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Wenn du schon mal im Menü bist kannst du auch gleich nachschauen was bei dir unter DLC gelistet ist.
    Da sollte ein Eintrag sein mit dem Namen:


    Railworks 3 Super Express Train DLC


    Das müsste der Hitachi Super Express sein.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Wie gesagt der ist bei mir dort nicht drin da ist nur Test Trak DLC und das Halloween DLC drin...
    MFG

  • Dann fehlt der DLC bei dir.


    Laut Produktbeschreibung ist der aber bei allen Versionen vorhanden:


    Enthält:

    • Topaktuelle Grafik
    • Acht realistische Strecken
    • 16 hochdetaillierte Lokomotiven, inkl. Hitachi Super Express
    • Mehr als 70 Szenarien
    • Realistisches Wetter und Jahreszeiten
    • World Editor um Strecken zu modifizieren und neue zu erstellen
    • Karriere-Bestenlisten
    • Fahrübungen



    Die Deluxe Edition enthält halt noch ein weiteres DLC und das ist die HSC.
    Sollte der Steamsupport dir den DLC nicht freischalten können verlange dein Geld zurück.
    Und keine Angst, die erste Antwort ist fast immer eine generierte.
    Danach bekommt man den richtigen Kontakt.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Daten wurden erfolgreich überprüft....
    Habe auch railsimulator.com schon angeschriben mal abwarten. Da wie Kirk gesagt hat der laut RSC Bestandteil des Hauptprogrammes ist....
    ALso einfach abwarten und wenns mir keiner machen kann dann Geld zurück.
    Ich hab mit PSC bezahlt.
    MFG

  • Der SEC is übrigens alles andere als "geil". Das ist ne Brotbüchse auf Rädern mit nem Knüppel zum Fahren. Mehr nicht. Die NEITEC ist wie beim 390 und dem TGV fürn PoPo weil sich ja der Fahrer in der Kabine nicht mit neigt. Das sieht selten dämlich aus.