BR 52 Download

  • Hallo,
    Hätte nur mal eine Anfrage. Soviel ich weiß, ist die BR 52 doch Bestandteil des Railworks Simulators 2012. Nun hätte ich gerne gewusst, wo ich die B 52 herunterladen kann.
    Vielen Dank für eine Antwort auf meine Frage. Speiche

  • Hallo Tako,
    Schönen Dank, aber in der Lokauswahlliste im Editor habe ich die B52 noch nicht gesehen.
    Ich habe die Raikwoks 2 DVD mit der Erweiterung zu RW 2012 und vermisse die B 52 .
    Ebenso einen ICE, der auch noch dabei sein soll oder bin ich falsch informiert?
    Gruß Speiche

  • Hallo,
    Danke für die Antwort, dass ich die BR 52 erst freischalten muss
    Leider weiß ich noch nicht, wie das gemacht werden muss.Ich war auf der Seite, die Jim oben vorgestellt hat.
    Doch konnte ich nichts ausrichten, weil mir das berühmte " Licht " nicht aufgegangen ist.
    Dazu brauche ich noch einen Hinweis, wen ich denn kontaktieren muss. Speiche

  • Toll wäre mal eine DB-Version der 52, drei Spitzenlichter, vielleicht sogar Kabinentender e.t.c

  • Hallo,
    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich nun machen soll. Madison hat doch geschrieben, daß ich die LOK freischalten muß.
    Bei Eisenbahnwerk ist doch gar kein Link, womit ich etwas anfangen kann. Zwei Worte mehr in der Antwort von Andi
    wären wohl ergiebiger gewesen.Leider bin ich hier kein alter Hase, daß ich auf Anhieb ersehen kann, wie es hier läuft.
    Darum bitte ich nochmal um Nachhilfe. An eisenbahnwerk habe ich eine Nachricht geschickt wegen Freischaltung.
    Ich weiß aber nicht, ob das der richtige Weg ist. Gruß Speiche

  • Die zwei Worte mehr, die du verlangst stehen doch alle wunderbar aufgelistet auf der Wiki Seite. Außerdem befindet sich bei Railworks auch ein umfangreiches Handbuch im Lieferumfang, in dem auch schon viel erklärt wird. Im Railworks Startfenster unter dem Tab "Werkzeuge und Dokumente" sind die wichtigsten auf der rechten Seite schon verlinkt, wenn du darunter auf "öffne Ordner" gehst finden sich noch mehr spannende Dokumente.
    Und nochmal: die Lok ist bereits vollständig in Railworks enthalten. Du musst nichts irgendwo herunterladen oder gar einen Code eingeben. Schau dir nochmal Jims Bild und Andis Anleitung ganz in Ruhe an, an sich ist da schon alles gesagt.

  • Hallo,
    Danke sehr! Habe die B 52 nun auf meiner Versuchsstrecke.
    Was ist aber mit der Bremserei? Man kriegt sie ja kaum zum Stehen. Gruß Speiche

  • Bremsen mit Dampfern ist eine eigenen Wissenschaft. Da muss man weit vorraus denken. Die Bremsen waren sehr verzögernd und nur einlösig. Wildes Reinbremsen bewirkt nichts ausser dass man entweder viel zu früh zum Stehen kommt und dann 2min nicht wieder weg, oder man kommt eben gar nicht zum Halten und schiesst drüber weg. Übung machts hier.