Szenario Probleme auf MÜ-GA Deluxe

  • Moin, ich habe bei dem neuen Szenario von MarcelLP folgende Probleme:


    Wenn ich das Szenario starte kommt ca. am Ende des Ladebildschirm folgende Meldung :


    Exception Code: 0xC0000005


    Exception Info: OUT OF MEMORY


    Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com



    Aber, das komische ist, alle anderen Szenarios auf der Strecke funktionieren einwandfrei. Ich wollte gerne mal das Rollmaterial zum testen mal ausstauschen, aber RW-Tools gibt mir als eine Komische Meldung raus.


    Hoffentlich kann mir da einer helfen.


    Mfg.

  • Dann wende DIch an @MarcelLP, ob er das reproduzieren kann.


    Crash-Reports nutzen nur was, wenn man mit ungeänderten DTG- Strecken oder Szenarien Probleme hat, dann kann man sich damit an den Service wenden.
    Der Log meldet erst mal fehlendes, was in allen Preloads verbaut, aber Du nicht hast und evtl auch nicht für das Szenario brauchst, reine Verwirrung, wenig Hilfe.


    Rollmaterial-Tausch, Hast Du beide Fahrzeuge -- das im Szenario-Ordner machen, Neue Lok daneben, Fahrscheiben rüberziehen, Loks wechseln.


    RW-Tools: komische Meldung kommt meist, wenn Dateien schreibgeschützt sind, RWTools kann das global entsperren, das wiederholen, wenn man evtl ein ap ausgepackt hat.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das hat nichts mit dem Szenario zu tuen. Das ist ein RWT-Problem nutze mal die Version 8.1.16 und wichtig solltest du mit einer Auflösung von mehr als FullHD(1920x1080) arbeiten, bitte die RWT Fenster relativ klein halten sonst kommt es zu solchen
    und ähnlichen Problemen da RWT damit nicht umgehen kann.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • 8.1.16 hat er ja, Kopf der Fehlermeldung,
    Beschränk mal die Auswahl, Art der Lok, nur Diesel, dann Geh mal weiter runter zu einem Provider nicht komplett Assets.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ups, habe ich überlesen, aber wie gesagt ich hatte das Problem mit größer HD Mike hatte das auch irgendwo mal geschrieben.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.