[Rivet Games] Bernina Line: Poschiavo - Tirano Route Add-On

    • [Rivet Games] Bernina Line: Poschiavo - Tirano Route Add-On

      Add-On Bewertung 17
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (8) 47%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (7) 41%
      3.  
        Das Add-On ist ganz OK (2) 12%
      4.  
        Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
      5.  
        Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%

      Link zum Shop: Steam | Rivet Games
      Preis: 24,99 €
      Veröffentlichungsdatum: 28. November 2019

      Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.

      Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Zu Meinen Szenarien für Strecken aus UK und den USA.
      Mag auch Hamster und Grinsekatzen.
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by BlueAngel: Link zum Diskussions-Thread ergänzt ().

    • ....vielleicht ein bisschen eine Preisfrage, der Vorverkaufspreis incl. Rabatt für Teilnahme an der Umfrage war das Wagnis wert, auf die Refundmöglichkeiten zu verzichten. Dass kein extra Rollmaterial dabei ist, ist für Besitzer der bisherigen Thomson-Flotte auch kein Problem, die Fahrzeuge sind ja nicht schlecht machen Spaß, haben guten Sound, beschleunigen aber (vermutlich) viel zu stark.
      Die Strecke beginnt oberhalb Cadera ist also ein ganzes Stück länger als Poschiavo - Tirano. Da langsam gefahren wird und ich ohnehin keine langen Szenarien mag ist für mich die Länge ok. Mir macht dieser Teil der Bernina noch mehr Spaß als der obere Teil, da es hier durch die "Straßenbahndurchfahrten" durch manche Dörfer mehr Abwechslung gibt. Auf der Straße die die Strecke zeitweise begleitet ist viel Verkehr. Die Gäste auf den Bahnsteigen allerdings sind sehr wenig (die Schweizer fahren doch so viel Bahn). Was mir sehr gut gefällt sind die vielen Bauwerke die das Flair von dort sehr gut darstellen. Ich habe meinen Bewertungspunkt ganz oben gemacht.