[DTG]Train Sim World®: BR Heavy Freight Pack

  • Add-On Bewertung 21

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (10) 48%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (5) 24%
    3. Das Add-On ist ganz OK (3) 14%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (1) 5%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (2) 10%


    Link zum Shop: BR Heavy Freight Pack Loco Add-On
    Preis: 13,99
    Veröffentlichungsdatum: 06.06.2019





    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.
    Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu
    begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders
    schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung,
    Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind
    wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen
    System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können
    auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On
    oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
    entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich verstehe immer nicht, warum hier nicht die britischen Ad-Ons gekauft und besprochen werden, schon wie beim TS sind auch beim TSW im britischen Bereich eher die hochwertigeren Add On zu finden. Genug der Vorrede. Der Pack umfasst die class 40 und die 08. Die alten britischen Großdiesel haben mir es schon immer angetan. Von der Class 40 bin ich begeistert. Nicht einfach zu fahren auf der hügeligen Strecke Manchester Leeds Route. Bremsen und fahren wollen geübt sein, vor allem wenn man von dem modernen deutschen Rollmaterial oft mit AFB verwöhnt ist. Wenn man das mal raus hat geht es aber gut und ich vermute dass auch die Realität bei diesem Oldtimer auch nicht so einfach ist, es ist ja auch immer noch ein Beifahrer dabei. Besonders gut gefällt mir auch der Sound. Die kleine lärmende 08, für mich wie die 40 schon bekannt vom TS ist ebenfalls sehr gut gestaltet, für mich eher eine Beigabe, war auch beim TS nicht so mein Fall. Wenn man die anderen britischen Fahrzeuge hat werden auf der Strecke zwischenzeitlich 5 Fahrzeuge angeboten, das macht das (noch) fehlende Quick-Drive etwas wett. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.