[RWA/Skyhook Games] ÖBB 1142 Loco Add-On

    • [RWA/Skyhook Games] ÖBB 1142 Loco Add-On

      Add-On Bewertung 27
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (16) 59%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (9) 33%
      3.  
        Das Add-On ist ganz OK (0) 0%
      4.  
        ​Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (1) 4%
      5.  
        Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 4%



      Link zum Shop: Steam
      Preis: 19,99 €
      Veröffentlichungsdatum: 10.05.2019

      Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
      Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.

      Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Werbung
    • Nach einer ersten Testfahrt mit der Lok, kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Der Führerstand sieht so aus, wie ich ihn vom Original in Erinnerung habe.
      Der Sound der Lok klingt für mich sehr stimmig und gut der realen Lok nachempfunden. Was mir aufgefallen ist, dass das "Klackern" beim Auf-/Abschalten der Stufen recht leise ist. Hatte das etwas lauter in Erinnerung - aber vielleicht täusche ich mich da auch.
      Nette Features sind die animierten Türen und Fenster, die wenn man sie öffnet, die Geräuschkulisse verändern. Genauso wie das Rollo, das auch von außen zu oder auf ist.

      Insgesamt kann ich die 1142er nur empfehlen *dhoch*

      The post was edited 1 time, last by LuckyPete87 ().

    • Hallo zusammen, möchte mich für diese top Leistung bedanken. Da ich aktiv einige Jahrzehnte mit dem Tfz unterwegs war bin ich extrem begeistert von dieser Lok. Freu mich schon auf die Nachtdienste die ich in der Pension (tagsüber) absolvieren werde. Nochmals tausendmal Dankeschön und weiter so _ PS. Vielleicht könntet ihr das Tfz ÖBB1043.001 bis 1043.009 auch mal auf die Schiene bringen. Würde mich sehr freuen, war bei uns in Villach (unter anderem, Mallnitz-Autoschleuse, Personen u. Güterverkehr) stationiert, sowie einige in Slovenien. Unsere wurden leider an eine Schwedische Privatbahn verkauft. Lg wunki

      The post was edited 8 times, last by wunki ().

    • Perfekt, die alte Dame. Also wenn SHG und RWA eine 2143 oder eine 2043 bauen würde, das wär genial!

      Edit: Schlierenwagen von SHG+RWA wäre auch nich schlecht.

      Tolle Lok und beste Grüße *jippy*

      The post was edited 1 time, last by Stresi89 ().